Magischer Anschlag

Nun, wenn die Einschätzung von nostra stimmt, hat die betreffende Person nostra nichts Besseres gewünscht. Wieso sollte man nicht froh sein, wenn's denjenigen trifft, der sowas aussendet? Und wieso sollte ein Universum, das zulässt, dass Leute durch Schadensmagie sterben, auf einmal was dagegen haben, wenn diejenigen, die überleben, froh darüber sind, wenn jemand vom Pfeil selbst getroffen wurde?
Versteh ich nicht, die Logik. Bin ich wahrscheinlich zu moralisch für :D

Ich lebe nicht in dem Wahn, von irgendwelchen Leuten verflucht worden zu sein, wenn mal was schief geht.

Werbung:
Ich lebe nicht in dem Wahn, von irgendwelchen Leuten verflucht worden zu sein, wenn mal was schief geht.

Nunja. Ich persönlich hab schon ein Gefühl dafür, was normale Dinge sind, die schiefgehen, und wo ich anfangen muss, aufzupassen. Kann natürlich sein, dass es nur Wahn ist. Kann aber auch sein, dass du mit der Verallgemeinerung anderer Leute Wahrnehmungsfähigkeit und Achtsamkeit unterschätzt. Ich würde gerade bei dem hier geschilderten Verlauf zumindest nicht ausschließen, dass etwas dahintersteckte.

Aber ich nehme an, da die Sache gegessen ist, ist das ohnehin nicht mehr wichtig. Zumindest finde ich es interessant.

Mal eine kleine Geschichte aus meinen Anfangszeiten.
Es gab mal wen, der mir ständig versuchte einzureden, dass irgendwelche Leute es auf mich abgesehen hätten.
Mit denen ich obendrein nicht mal groß was zu tun hatte. Auf meine Frage, warum ich denn davon nix mitbekäm, kam als Antwort, weil ich diese feinen Energien noch nicht im stande sei wahrzunehmen.
Da gab es also Leute, die mir ans Leder wollten und das so geschickt angestellt haben, dass ich davon gar nichts mitbekam, weil ich halt noch nicht soweit war.
Ich finde das hat was.

Hallo,ich wollt nachfragen wer so etwas schon mal erlebt hat,ich fuhr auf der Autobahn vor ein paar Wochen unterwegs ins Geschäft.
Auf einmal musste ich stark abbremsen wegen eines bremsenden Autos vor mir,ich wollte dann wieder losfahren als ein anderes Auto in mich herein fuhr mit 140 kmh Auto Totalschaden und ich ins Krankenhaus. Ich hatte 2 Wochen zuvor Streit mit jemanden den ich kenne der mich danach verfluchte.Ist das möglich das ich deshalb verunglückte und den Schaden davontrug?
Mittlerweile bist du Fachmann auf diesem Gebiet. Daher wäre es interessant, zu erfahren, ob es sich dabei nun tatsächlich um einen Fluch gehandelt hat oder nicht.

Ich denke, daß er überhaupt kein "Fach"mann ist, geschweige denn in diesen Dingen. Denn das, was er von sich gibt, wirkt unseriös, unglaubwürdig und "einfach gestrickt".

Diesen Eindruck vermittelt er jedenfalls mir.

Hallo,ich wollt nachfragen wer so etwas schon mal erlebt hat,ich fuhr auf der Autobahn vor ein paar Wochen unterwegs ins Geschäft.
Auf einmal musste ich stark abbremsen wegen eines bremsenden Autos vor mir,ich wollte dann wieder losfahren als ein anderes Auto in mich herein fuhr mit 140 kmh Auto Totalschaden und ich ins Krankenhaus.
Ich hatte 2 Wochen zuvor Streit mit jemanden den ich kenne der mich danach verfluchte.Ist das möglich das ich deshalb verunglückte und den Schaden davontrug?

Kannst du mal was über diese Person erzählen, und warum hat die dich verflucht?
Flüche kann man übrigens aufheben, geh zu einer Heilerin oder einem schamanen.

Werbung:
Zurück
Oben