Magischer Anschlag

"Ist das möglich das ich deshalb verunglückte und den Schaden davontrug? "

Ja, so ist es. Schütze dich und suche nicht den Schuldigen. Er bekommt seine Lektion.

Sei in Zukunft vorsichtiger mit deinen, doch oft vorkommenden, Entgleisungen.

Es war auch eine Lektion für dich. Dein Amulett war nur wenig hilfreich dabei. Du hast (leider) noch viele Lektionen zu lernen. Aber, Alles hat auch seine gute Seite.

Alles Gute
Stefan

Ja die hat er schon bekommen die Lektion und zwar endgültig...er lebt nicht mehr.
Und was für Entgleisungen von mir?Das Amulett war sehr hilfreich dabei sonst wäre ich schon da wo andere sind...da sieht man das Du keine Ahnung von diesen Dingen hast...

Werbung:
Ja die hat er schon bekommen die Lektion und zwar endgültig...er lebt nicht mehr.
Und was für Entgleisungen von mir?Das Amulett war sehr hilfreich dabei sonst wäre ich schon da wo andere sind...da sieht man das Du keine Ahnung von diesen Dingen hast...

wer lebt nicht mehr?

wo bleibt sufrondust und NexusOne?

ist spannend.

Der dies verursachte ist an einem Blutgerinnsel gestorben von heute auf morgen...Ursache nicht bekannt.

Das kann natürlich Zufall sein oder jemand anders hat einen Schadenszauber auf ihn ausgesprochen, der Krankheit und Tod zur Folge haben sollte. Wenn er sich selbst mit solchen Dingen ausgekannt hat, ist das durchaus möglich. Wie alt wurde er denn, nur mal so aus Interesse?

Das kann natürlich Zufall sein oder jemand anders hat einen Schadenszauber auf ihn ausgesprochen, der Krankheit und Tod zur Folge haben sollte. Wenn er sich selbst mit solchen Dingen ausgekannt hat, ist das durchaus möglich. Wie alt wurde er denn, nur mal so aus Interesse?

Zu seinem Todeszeitpunkt war er 45 Jahre...

Jeden Tag sterben Menschen, die nach außen hin nicht zwangsweise krank erschienen/wirkten.

Hier soll aber der Eindruck erweckt werden, man habe einen Anteil daran, dass er so plötzlich und unerwartet verschieden ist.
Was ein Glück gibt es ein Esoforum, wo man unbekannten Menschen von seinen Heldentaten berichten kann.

Jeden Tag sterben Menschen, die nach außen hin nicht zwangsweise krank erschienen/wirkten.

Hier soll aber der Eindruck erweckt werden, man habe einen Anteil daran, dass er so plötzlich und unerwartet verschieden ist.
Was ein Glück gibt es ein Esoforum, wo man unbekannten Menschen von seinen Heldentaten berichten kann.

Hi

da ging es was um winwn besonderen magischen anschlag

:D:banane:

Über wenn sprichst Du...welch seines Heldentat von wem von Deinesgleichen?

Werbung:
Also ich meine das war Zufall, es hat sich zufällig so ereignet, du konntest nicht anders, der hinter dir auch nicht, begonnen hat es ja mit dem vor dir, also hat es mit dir nichts zu tun, du warst nur zufällig da, und hattest Glück.:rolleyes:

Zurück
Oben