Magischer Anschlag

Werbung:
****

Liebe User,

ich habe jetzt über 350 Off-Topic Beiträge entfernt.

Ihr alle kenne die Forumsregeln und ich bitte euch daran zu halten, Beleidigungen, Provokationen und Verleumdungen sind absolut unerwünscht.

Saaphariy

****

Ach, und name calling und die Denunzierungen einzelner Personen oder ganzer "magischer Gruppierungen" lässt Du stehen, ja!?
 
Es ist häufig so, das Threads nicht nur über ein Thema schreiben, sondern selbst zu diesem werden, insofern war das perfekt.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es weder nützt, etwas zu ignorieren, noch, inhaltlich auf etwas einzugehen, oder gar zu hoffen, es gäbe Gerechtigkeit, die sowas richte.

Es bleibt die Gelassenheit.
 
Werbung:
es gäbe Gerechtigkeit, die sowas richte.

Nein. Es gibt eine natürliche Ordnung, die eine Antwort auslöst: werfe ich einen Ball gegen eine Wand, so prallt er ab. Aber ob der Ball mich genauso trifft, wie ich ihn gegen die Wand geworfen habe (was unter Gerechtigkeit gerne verstanden wird), liegt wieder an mir. Bzw wird mich der Ball schon irgendwann mal treffen wenn ich es oft genug tue, ausser ich weiß ihm auszuweichen. Allerdings gibt es dann den Grund, warum man den Ball überhaupt wirft. Dieser Grund ist imho der Punkt wo man ansetzen sollte.
 
Zurück
Oben