Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich biete folgende Definition an: Ein magischer Angriff ist wenn ein Muggle sich ärgert, den Teufel ruft und der dann seine Dämonen sendet. Dagegen helfen nur Engel ^^
Ich kenne mehrere, die sich angegriffen fühlen aber von Angreifern habe ich nur hinter vorgehaltener Hand gehört.
Ein Beispiel (von vielen):
Eine Frau glaubte sich von ihrer Cousine, die auf Logierbesuch bei ihr war, angegriffen. Sie fand unter ihrem Bett ein undefiniertes Etwas (vielleicht ein benutztes Stofftaschentuch) in dem sich irgendetwas befand. Besagte Cousine war angeblich bewandert in Voodoo, Cadomblé oder so. Frau jammert weiter sie hätte keine Energie mehr. Ich bat sie das Etwas mit der Zange in einen Karton zu tun und mir zu bringen. Nein - das hatte sie sofort entsorgt.
Fazit:
Sie fühlte sich verhext, ihrer Energie beraubt - Jaul, Jammer ... Aber den einzigen Beweis dafür hat sie vernichtet.
So konnte ich ihr auch nicht helfen.
Wenn sogar die "Opfer" mögliche Beweise vernichten ....
Ich biete folgende Definition an: Ein magischer Angriff ist wenn ein Muggle sich ärgert, den Teufel ruft und der dann seine Dämonen sendet. Dagegen helfen nur Engel ^^
könnt mir nicht passieren
Ich konserviere den shit! z.B. mails und so
Bei mir hat mans auch mal versucht ... *schwör*
Da lag dann eine Kartoffel auf meiner Fußmatte
Die hab ich dann zurück an Empfänger geschickt.
Mit mir kann man sowatt nicht machen; ich kenn mich bestens aus mit Resonanz & Energien.
Ist ja mein Metier.
Ausserdem: What goes around comes back around.
Wenn man jemanden angreift, schafft man sich damit selbst eine Resonanz und dieser Angriff kehrt zu dir zurück. Yess. Die Natur sorgt immer für Ausgleich
Eine Frau glaubte sich von ihrer Cousine, die auf Logierbesuch bei ihr war, angegriffen. Sie fand unter ihrem Bett ein undefiniertes Etwas (vielleicht ein benutztes Stofftaschentuch) in dem sich irgendetwas befand.
Fazit:
Sie fühlte sich verhext, ihrer Energie beraubt - Jaul, Jammer ... Aber den einzigen Beweis dafür hat sie vernichtet.
So konnte ich ihr auch nicht helfen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.