Magische Rituale

Yondura

Mitglied
Registriert
20. Januar 2004
Beiträge
198
Ort
München
Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, ob ihr eure Rituale auch zu bestimmten Tageszeiten und Planetenstellungen macht.
Wenn ja, wann?
 
Werbung:
Hallo,

natürlich mache ich bestimmte Rituale zzu bestimmten Zeiten. Das kommt natürllich auf das Ritual an. Kleinere Liebesrituale mache ich gern am Freitag, weil dieser Tag der Venus geweiht ist. Bei grossen Liebesritualen nutze ich die volle Macht des Vollmondes.

Viele Grüsse, Maran

Original geschrieben von Yondura
Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, ob ihr eure Rituale auch zu bestimmten Tageszeiten und Planetenstellungen macht.
Wenn ja, wann?
 

Ähnliche Themen

Antworten
36
Aufrufe
3K
Solitaire
S
G
Antworten
0
Aufrufe
1K
guardian_angel
G
Zurück
Oben