Wieso Magie?

warum ich Magie betreibe.... hmmm gute Frage ;)

aber be-treibe ich die magie überhaupt, oder treibt sie mich!?
hatte ich überhaupt eine andere Chance!? entscheiden kann man zwar immer, aber führt ein anderer WEG nicht auch (nur) WEG!? naja, ko(s)mische Frage...

man könnte sagen: ich folge dem WILLEN, denn ich BIN!
 
Werbung:
Hallo Zusammen

auch für mich ist die Magie ein wunderbares Handwerk, welches mich bei Transformation, Wachstum und (Selbst-)Erkenntnis unterstützt. Und wie heisst es so schön: wenn Du Dich selbst veränderst, verändert sich die Welt gleich mit *g* oder so ähnlich :escape:

Greetings
Frey
 
Ich hab mich immer gefragt, ensteht durch das Schicksal eine Kette von Zufällen oder ist das Schicksal die Kette von Zufällen?:mad2:
Auch wenns Relativ is, ich glaub bei mir war es Zufall ^^ :escape:
 
Ich glaube es gibt kein eindeutig festgelegtes Schicksal. Aber es gibt viele Wesen, die daran mitarbeiten, dass wir als Menschen unseren Plan umsetzen. Daraus entsteht etwas wie Vorbestimmung. Es ist zwar nicht festgelegt aber eine Ansammlung von Wahrscheinlichkeiten. Deswegen sind Vorhersagen in ferne Zukunft auch schwierig: weil die Zukunft in ständigem Wandel ist. (und das durch uns)

Wofür Magie? Um mich selbst zu erkennen. Magie ist der Spiegel, der mich mich selbst sehen lässt.

mlg. Horusfalk3
 
Ich hab mich immer gefragt, ensteht durch das Schicksal eine Kette von Zufällen oder ist das Schicksal die Kette von Zufällen?:mad2:
Auch wenns Relativ is, ich glaub bei mir war es Zufall ^^ :escape:

Hallo,
tja, Zufälle gibt es nach meiner Ansicht eigentlich nicht.
Wenn es sie denn gäbe, ist es verblüffend, dass sie sich so gehäuft haben....
Magie oder ganz allgemein alles was damit zu tun hat bringt uns immer näher an uns Selbst. Näher zum Selbst- Bewussten.
Wenn man nun noch nebenbei jemand anderen ebenfalls auf diesen Erkenntnisreichen Weg helfen kann, so ist das wunderbar.
Magie ist also ein Weg zu sich und zu dem eigenen Innerern. Magie heisst, Verantwortung zu tragen. Nicht nur für sich selbst, sondern auch für andere Lebewesen, ob nun Mensch, Tier oder Pflanze, die Erde selbst.
Warum ich persönlich mich diesem Bereich u.a. widme ist also auch wegen der Selbst-Erkenntnis, Wegen der vielfältigen Möglichkeiten, anderen evtl. auch behilflich sein zu können und letztlich, weil es sich auch mit meinem Beruf vereinbaren lässt.

LG
Leprachaunees
 
Wieso japanische und nicht deutsche Frauen? ^^
oder
wieso türkische mit schwarzen Haaren und nicht thailändische mit blonden?
 
sry, ich hab da was verwechselt ;)

die resonanz hat es aus mir rausgekitzelt... :baden:

hab nur letztens in dienen beiträgen immer wieder frau/mädchen/usw. gelesen....
hat aber nichts mit dem zu tun was ich meinte; wobei ich selbst nichtmal weis was ich meinte, da ich grad dabei bin das rauszufinden
 
Werbung:
du erinnerst mich irgendwie an meine jezzige situation: Frauen da, frauen dort...
ich weiss nicht warum die paarungszeit ist doch erst in ein paar monaten !?

Hormone sind auch lästig wer kam nur auf diese Dumme Idee *g*

@ Leprachaunees
Angenommen es gibt eine "alles erklärende Erkenntnis" oder ein "Ende" was sich viele wünschen,aber ich nich glauben möchte weil es sonst langweilig wär ^^
Glaubst du das es nur einen Weg zu Erkenntnis gibt?
Auch wenn so deine Ansicht is, ist es nich schöner zu Wissen das es mehr gibt?
Ankommen tut man immer höchstens die Fahrzeiten ändern sich :fahren:
 
Zurück
Oben