Magische Richtungen Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, habe ich mich in dir doch nicht geirrt. Ich habe gespürt, dass du das meinen könntest.
Als Kritik sehe ich es nicht, eher als deine Annahme- die dir auch gern gestattet ist.

:)

:umarmen:

:D he - weißt Du, wie oft mir genau das bei mir selbst aufgefallen ist?
Trotz intensiven Trainings eine andere Einstellung in dem Punkt zu bekommen, erwische ich mich jeden Tag dabei.....
trotz ausgesprochen harter Schule, in der man u.a. Selbstreflektion lernt......es ist eben menschlich und daher völlig normal.
Es ist abenteuerlich über das Normale hinauszugehen....und

daher stammt der von mir schon oft wiederholte Satz:

Die Welt muß nicht gerettet werden.

...und ich denke..... Du bist anderer Meinung....:):kiss4:....evtl.

(wie fast alle - auch hier im Tread... - es ist so schwer, sich selbst zu betrachten.......)

Werbung:
Dämlich, 418! ;)

Oder in deinen Worten: Mio bist du's? :D

Ach... dämlich?

Jap, wird es wohl so sein, wenn Du das sagst.............

Allerdings frage ich mich tatsächlich in letzter Zeit häufig, warum jemand, der in den letzten 3 Jahren meine Argumentation übernommen hat, und mich in den letzten Wochen nur noch angreift, dies tut.

Wird wohl dämlich sein, oder wie ich immer sage: Primatenverhalten, gell?

Und jetzt im Ernst, Loge:

Wenn Du es schaffst eine Aussage zu posten, die nicht u.a. von mir, eine Menge Interpretationsvermögen, und Goodwill (auch von mir), zu posten, dann bin ich froh.
Und ich schreibe nicht von den Anfängern, sondern ich fände "Position einnehmen" ganz gut.

Uhja, ich mache das....

Ist leicht sich einen solchen Feind auszusuchen, stimmts?

Besser Saya, Besser irgendjemand der keine Position hat....

Well done girl

Die Welt muß nicht gerettet werden.

...und ich denke..... Du bist anderer Meinung....:):kiss4:....evtl.

(wie fast alle - auch hier im Tread... - es ist so schwer, sich selbst zu betrachten.......)

Nee, absolut nicht. :umarmen:
Ich habe gesehen, dass es an Begrifflichkeiten hing, weiter nichts.
Das, was du mir eben beschrieben hast, ist für mich Mitleid.
Mitgefühl ist, einfach mal kurz durch die Augen des anderen sehen, ihn so wahrnehmen wie er ist... und dann wieder gehen. Ohne Wertung sowieso, denn sonst gehts nicht mit dem Mitgefühl.
Solange jemand retten will, rettet er immer nur sich selbst, in einer Endlosschleife.

Werbung:
auf das sich unsere löcher weiten mögen und wir erkennen das es dort bei uns allen finster ist !
heil dem loch :umarmen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben