Magische Richtungen Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
na klar
jetzt fängst du auch noch mit der masche an

ihr seid echt verblendet

wir alle reden immer nur nach

das macht uns so schön gleich

aber du bist gleicher ,gell ?

Nicht Alle, DU!
Und das ist eindeutig keine Masche, da braucht man sich nur deine Posts durchzulesen

wieso kannst du ab donnerstag liebeszauber, ara?

noja ... jedenfalls sind wir beide ab morgen abend magnetisch. :lachen:

ganz ehrklich.... weshalb hattest Du Mitgefühl?

ich behaupte mal...(ganz menschlich und normal übrigens:D)...

Du hast seine Einstellung nicht nachvollziehen können - hast sie beurteilt - für nicht gut - oder besser ausgedrückt - für ihn nicht hilfreich empfunden...
und hattest Mitgefühl, da Du im Gefühl des Besserwissens warst/bist - nämlich, wie er es einfacher haben könnte, um seinen Weg zu gehen.....

Für Deine Realität ist das evtl. sogar völlig korrekt - nicht aber für seine Realität, denn es kann sein, daß er das gleiche für Dich empfindet....
Mitgefühl ist eine emotionelle Sache, die nicht unbedingt etwas mit Liebe zu tun hat und nicht mit Göttlichkeit - dafür aber durch und durch menschlich ist.

Bitte nicht als Kritik auffassen, sondern einfach mal drüber nachdenken...

das ist etwas, was jedem Menschen andauernd passiert..... - wichtig ist eigentlich nur, sich darüber mal bewußt zu werden.

Hm, habe ich mich in dir doch nicht geirrt. Ich habe gespürt, dass du das meinen könntest.
Als Kritik sehe ich es nicht, eher als deine Annahme- die dir auch gern gestattet ist.

:)

Nochmal - das Thema ist da um Fragen zu stellen und zu beantworten - alles was keine magsiche Frage beantwortet bitte nicht hier rein schreiben. Wenn ihr euch mit 1 Satz beiträgen zutexten müsst gibt es Chats. Es ist mühsam wenn man anch 2 Stunden wieder on kommt und 20 Seiten zugschrieben sind.

nochmal, es sind hier einige Posts auf die du noch ne Antwort schuldig sein könntest. Es ist mühsam das zu lesen, wenn es soviel OT Posts gibt.

Antworte eben auch, und wenn nicht, eröffne einen Thread oder schreib PNs

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben