Magische Meisterschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Istariotep;2939927Das was dir da passiert ist Prägung siowas kann theoretisch jeder aber man muss es auch stark genug imagninieren damit es klappt scheinabr bist du da ein Naturtalent[/QUOTE schrieb:
-----------------------------------------------------
Was meinst du in dem zusammenhang mit prägung?
Ich weiss, dass das jeder kann/tut und ich betrachte es auch nicht als magische fähigkeit. Ich finde es einfach interessant,
wo hingegen es andere offensichtlich nicht gleichermassen wahnehmen (wollen/können).
Wo imaginiere ich deiner meinung nach?

Vielleicht hätte ich besser im empathie-forum gepostet, aber manchmal erscheint mir die grenze zur magie fliessend,
bzw. ich weiss nicht, wo sie durchgeht.

Danke jedenfalls für deine zeilen.:)
 
Gut, als da wären soweit

Auf dem Prozeß surfen
Empathie
Hellsicht
"Wünschen"

Als auch Hinweise auf Hindernisse auf dem Weg durch
a418 und Daniel G.

Als auch Geschilderte Problematiken durch
Istariotep


Als auch die Geäusserten Störungen (das Rauschen) durch
zwiIIing und SYS41952


Ich gebe noch dazu: Handauflegen/Fernheilen, Traumreisen


Soweit bin ich zufrieden,
lasst Euch durch das Thread Thema nicht einschüchtern.


Wir werden mit der Zeit einzelne Themen zu den jeweiligen Außergewöhnlichen Fähigkeiten und Magischen Kräften eröffnen.
 
Was nicht zwangsläufig bedeutet, das Du sie verstanden hast.
Habe ich das behauptet?:)

Aber erkläre ruhig weiter, wie ich mein Posting gemeint haben,
Du tust das, nicht ich. ;)

sei da ganz Du selbst, empathisch gesehen.
Und du überschreitest noch weiter meine Grenze:

Jetzt erzählst du mir auch noch, welche Haltung ich einzunehmen habe. :lachen:



Und so geht das:

sei da ganz Du selbst
:D


Stell dich hinten an. :zauberer1
 
Spiegeln kommt nun auch auf die Liste,
Vielen Dank für Alle Leser für dieses weitere Beispiel.

Es fällt auf wie viele Schwarzmagier hier aktiv sind, ja. :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben