Magische Meisterschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@ Sys - ja wenn du neidisch bist kann ich nix dafür aber ich rede ja nicht über das was ich kann sondern etwas das ich mittlerweile verloren habe vor etwa 6 Jahren.

@ a418: Ich finds so schlecht weil es meist nur Banalitäten waren - Szenen im Traum die sich 2 - 3 Tage später haargenau so realisiert haben. Ich wusste schon haargenau was passieren wird etwa 2 Minuten bevor es geschah, sozusagen extrem Dejavue. Meistens warens kleine Sachen, wusste etwa schon welche Frage der Lehrer stellen wird ode wer was sagt oder wohin geht etc.
Später kamen jedoch Ereignisse wie Unfälle und Todesfälle dazu.
So sah ich schon im Traum ein Ereignis - mein bester Freund und ich fahren mit dem Rad von der Schule nach Hause zur Kreuzung auf die Haiptstrasse ich bleibe stehen er fährt weiter und kommt unter einen LKW.
3 Tage später genau die Szene im realen Leben - ich sehe wir fahrena uf die Kruezung zu - ich wollte schreien, ihn festhalten sein Rad umwerfen alles um ihn am weiterfahren zu hindern aber wie auch immer davor konnte ich NICHTS tun und nichts ändern - obwohl ich genau wusste was gleich passieren wird war ich absolut unfähig das Schicksal zu ändern - wie auch schon imme rzuvor bei den Visionen - und er wurde vom LKW erfasst. Sowas gabs dann öfter auch mit Todesfällen im Bekanntenkreis meiner Familie und irgendwann wollte ich diese Gabe nicht mehr und habe versucht sie loszuwerden - erst kamen die Zukunftsvisionen seltener, dann nur noch in abstrakter / symbolischer Form, dann gar nicht mehr
 
Stimmt, ich bin ja so was von neidisch auf etwas was du nicht kannst.
Ich möchte das unbedingt auch nicht können..*chrchr*
 
- erst kamen die Zukunftsvisionen seltener, dann nur noch in abstrakter / symbolischer Form, dann gar nicht mehr

Lieber Istariotep, genügte dein wille, "es" nicht mehr sehen zu wollen, damit die visionen langsam endeten?
Ich stelle bei mir selbst fest, dass ich viel hellfühliger bin, wenn ich nicht abgelenkt bin, mich gedanklich nicht mit allzu viel anderem beschäftige. Momentan habe ich zwei projekte, die mein denken sehr fordern und ich werde von allem überrascht, wo ich noch vor einiger zeit viele persönliche ereignisse etc. kurz zuvor fühlte. Auch telepathische episoden (oder wie auch immer man das nennen will), sind viel seltener geworden, weil ich quasi diese "relative gedanken-leere" nicht mehr herbringe.

Für mich besteht ein zusammenhang zwischen geerdet im "jetzt" zu sein und diesen hellfühligen (oder was auch immer) momenten. Ich schaffe es wohl, mich auf einzelnes für kurze zeit zu konzentrieren, aber kaum hab ich das geschafft, bin ich mit meinen gedanken wieder in der "zukunft" und verpuffe damit meine energie, die ich gerne wieder für dieses "fühlen" investieren würde.

Ich versuche es immer wieder mit konzentrationsübungen und spaziergängen alleine, habe bis jetzt aber nur begrenzt erfolg.

Einen schönen tag.:)
 
PS:

Daneben fällt mir seit kurzem etwas anderes auf, dem ich nie beachtung geschenkt habe. Ich äussere für mich einen "wunsch", der meistens ganz banal ist und den ich dann auch sofort wieder vergesse, bsp: Ach, wäre gut, wenn der termin am mittwoch platzen würde, dann könnte ich meinem kleinen selbst vom training abholen.
Ich stelle diesen gedanken dann wieder auf die seite - vergesse ihn, weil er nicht wirklich wichtig ist und es einfach eine nette variante wäre, über die ich mich freuen würde.
Es ist dann aber zu meiner grössten verwunderung nun schon mehrfach hintereinander passiert, dass der "wunsch/gedanke" eintraf, obwohl ich überhaupt nicht mehr an ihn gedacht habe.
:)
 
@ Mipa: Ja es war letztlich mein Wille ders abgeschalten hat ich hab mich ja bewusst anderen Dingen zugewandt und solche Visionen möglichst ignoriert bis sie verstummten.

Wenn ich nahcts spazieren gehe kommt aber oft sowas ähnliches wieder - die Ruhe, Stille und Konzentration förderts. Wenn ich also wieder Visionen haben will stelle ich mich drauf ein und mach ne Mitternächtliche Wanderung.

Das was dir da passiert ist Prägung siowas kann theoretisch jeder aber man muss es auch stark genug imagninieren damit es klappt scheinabr bist du da ein Naturtalent
 
Ja.
Genau so läuft das.
So pervers das auch ist.

:zauberer1

Du hast die Ironie das Postings nicht verstanden^^
Ich denke weder das Hellsichtigkeit eine besondere Gabe ist,
noch das man sie abschalten kann/muß/sollte, bzw das es etwas
ist worauf man noch extra hinweisen kann/muss/sollte, da Hellsichtigkeit
eine Frage der persönlichen Empathie ist.
 
Werbung:
Du hast die Ironie das Postings nicht verstanden^^
Ich denke weder das Hellsichtigkeit eine besondere Gabe ist,
noch das man sie abschalten kann/muß/sollte, bzw das es etwas
ist worauf man noch extra hinweisen kann/muss/sollte, da Hellsichtigkeit
eine Frage der persönlichen Empathie ist.
Schau mal her:

Mein Beitrag ist eine Zustimmung gewesen, muss es ja.

Nur:
Empathie ist nicht persönlich. ;)

Und jetzt liest sich deine Ironie ganz anders.


Du hast das, nicht ich. :kiss4:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben