Magische Meisterschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Möglich.

Und die Reihenfolge der User stimmt wie immer.

Der Thread sollte jetzt hier enden. :lachen:



Wünsche Euch einen schönen Tag, Sirs. :zauberer1
 
Werbung:
Wie kann ich dich missverstehen, wenn du KEINE Verwirrung stiftest? ;)

Das frage ich mich auch, Dani. Vielleicht besser lesen? Ich bin leicht durchschaubar und deshalb klar zu lesen.


Ich verstehe:

Wenn du verwirrt bist, dann stifte ich Verwirrung.

Offensichtlich, zumal ich ja nicht die einzige bin, der es so geht.

Und wenn ich dich missverstehe, dann auch.

Nicht unbedingt. Ich konnte das missverständnis ja klären.


Du schaffst ganz Anderes. ;)

Ich weiss.:)

Und das ist nicht verwirrend? :lachen:

Verstehst du es denn nicht?

Ja, Schätzchen, ich dir auch. :umarmen:

Danke.:)
 
Sprich:



als Ansporn für Sie und Ihn.

Wenn Ihr über Eure Magischen Kräfte oder Außergewöhnlichen Fähigkeiten schreiben wollt, nur zu. Hand aufs Herz!

Hier und auch gerne in einem anderen Thema :)


Ich verstehe zwar nicht ganz warum du mich auf deiner shit-liste erwähnst, aber gut...

Du wunderst dich über die Reaktionen hier? Wenn sich das so verhält wie du es angibst, solltest du wissen, dass auch der Magier den Weg der (selbst-) Erkenntis gehen muss.
Geht er diesen Weg, so lernt er Demut und Bescheidenheit. Dies ist eine innere Haltung die dieser Weg mit sich bringt, ohne den er keine "Erfolge" erwirken kann - aus sich selbst heraus, im Einklang mit sich selbst, der Natur und seinem Schöpfer (sofern er -oder sie- überhaupt auf diesem Wege des LICHTS geht).

Man muss deshalb nicht zwingend sein Licht unter den Scheffel stellen. Aber alles hat seine Zeit und vor allem: er ist achtsam mit dem was er tut oder nicht tut, was er spricht oder nicht spricht - die Sinnhaftigkeit geht mit der Erkenntnis einher, und damit auch mit dem was ich sage und tue.

LG A.
 
Werbung:
Da dieser Thread ins Belanglose und mehr in Streit abgeglitten ist, zur Überprüfung geschlossen...ist aber nicht der einzige Thread wo eigentlich gar nicht mehr diskutiert wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben