Magische energie und der angstdämon

Werbung:
ziemlich verkommen der fred - meine meinung. :D

na - dann bring' ich noch mal 'nen 'schmarrn' ein.

im grunde genommen geht's nur um das vertrauen in die eigene - und damit auch in die allgemeine menschliche selbstheilungskraft.

wenn ich mir so die natur anschaue -
sie verfügt über gewaltige selbstheilungskräfte.
uns menschlein überlebt sie mit links - auch wenn die menschliche hybris das anders sehen möchte.
im übrigen sorgt die natur selbst für zerstörung ihrer selbst - vulkanausbrüche, erdbeben, überschwemmungen etc......

und immer regeneriert sie sich wieder selbst - zeugt noch stärkeres und widerstandsfähigeres leben.

wieso vertrauen wir nicht unsere eigene selbstheilungskraft?
diese natur hat uns hervorgebracht - wir sind diese natur -
wir verfügen über ihre kraft.

bloß die bewusstwerdung..........

danach können wir ja weiter schauen -
was hat diese kraft verliehen?

aber erst tatsächlich danach.

die magische energie der natur ist nicht zu übertreffen von uns - der dämon gebannt, wenn wir vertrauen, dass die magische energie der selbstheilungskraft, gelegt ist in uns selbst.

ziemlich verkommen der fred - meine meinung. :D

na - dann bring' ich noch mal 'nen 'schmarrn' ein.

im grunde genommen geht's nur um das vertrauen in die eigene - und damit auch in die allgemeine menschliche selbstheilungskraft.

wenn ich mir so die natur anschaue -
sie verfügt über gewaltige selbstheilungskräfte.
uns menschlein überlebt sie mit links - auch wenn die menschliche hybris das anders sehen möchte.
im übrigen sorgt die natur selbst für zerstörung ihrer selbst - vulkanausbrüche, erdbeben, überschwemmungen etc......

und immer regeneriert sie sich wieder selbst - zeugt noch stärkeres und widerstandsfähigeres leben.

wieso vertrauen wir nicht unsere eigene selbstheilungskraft?
diese natur hat uns hervorgebracht - wir sind diese natur -
wir verfügen über ihre kraft.

bloß die bewusstwerdung..........

danach können wir ja weiter schauen -
was hat diese kraft verliehen?

aber erst tatsächlich danach.

die magische energie der natur ist nicht zu übertreffen von uns - der dämon gebannt, wenn wir vertrauen, dass die magische energie der selbstheilungskraft, gelegt ist in uns selbst.
Vulkanausbrüche, Erdbeben und Überschwemmungen sind In/Evolution und daher Selbstheilungskraft, der Mensch Natur und aus dieser Perspektive wächst das Vertrauen
und die Gewissheit, dass es keine Sublimierung gibt, da diese für Leben nicht notwendig ist, weder davor noch danach.

Die Steigerung lautet: Diversität. ;)

Werbung:
Vulkanausbrüche, Erdbeben und Überschwemmungen sind In/Evolution und daher Selbstheilungskraft, der Mensch Natur und aus dieser Perspektive wächst das Vertrauen
und die Gewissheit, dass es keine Sublimierung gibt, da diese für Leben nicht notwendig ist, weder davor noch danach.

Die Steigerung lautet: Diversität. ;)

Verstehe ich das richtig?

Statt einer erhöhung (beibehaltung oder heilung) eine anpassung (diversität) an andere umstände?

Zurück
Oben