Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke, man kann das verschieden verstehen, lieber ALnei.
Der schreiber gibt ja zu, nie an "böse mächte" gedacht zu haben und ich meinte ja vor allem diejenigen,
die davor angst haben....
Aber es ist natürlich richtig, dass die angst - allgemein - schon länger
thema ist.
Mir ist eigentlich egal, wer recht hat, lieber ALnei...mir gehts ja nur darum,
dass diskussionen mir helfen, meine eigenen denkmuster zu hinterfragen oder widersprüchlichkeiten aufzudecken. Da lerne ich wirklich gerne was dazu.
Ja, alles mögliche habe ich im kopf: einen thread über "wortmagie" einen vielleicht über "theosophie" (hat mich eine andere userin drauf gebracht) und einen über kommunikation, aber das hat der ja schon übernommen, naja usw.....
Mir ist eigentlich egal, wer recht hat, lieber ALnei...mir gehts ja nur darum,
dass diskussionen mir helfen, meine eigenen denkmuster zu hinterfragen oder widersprüchlichkeiten aufzudecken. Da lerne ich wirklich gerne was dazu.
ja, alles mögliche hab ich im kopf: einen thread über "wortmagie" einen vielleicht über "theosophie" (hat mich eine andere userin drauf gebracht) und einen über kommunikation, aber das hat der ja schon übernommen, naja usw.....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.