Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leute, hört endlich auf und lasst Euch bei Angstzuständen n o r m a l behandeln udn nciht von irgendwelchen Pfuschern und Idioten, von wegen fremder böser Magie, mein Gott, denkt endlich normal. Ich selbst habe unter Angst - und panik gelitten und habe dann nach langer Suche die richtige therapie gemacht und hab's endlich überwunden, aber niemals an bösen Mächten udn so etwas gedacht. Schlagt mich, haut mich, sowas gips nich!!!
Leute, hört endlich auf und lasst Euch bei Angstzuständen n o r m a l behandeln udn nciht von irgendwelchen Pfuschern und Idioten, von wegen fremder böser Magie, mein Gott, denkt endlich normal. Ich selbst habe unter Angst - und panik gelitten und habe dann nach langer Suche die richtige therapie gemacht und hab's endlich überwunden, aber niemals an bösen Mächten udn so etwas gedacht. Schlagt mich, haut mich, sowas gips nich!!!
.Angst als thema in erster linie deshalb, weil es offensichtlich user gibt, die im muf von vorherrschender schwarzer magie ausgehen (mich deshalb ständig warnen) und davon zweifelsfrei eine sehr eigenwillige vorstellung haben.
Sie scheinen zudem angst vor dem unbekannten und fremden zu haben.
von wegen fremder böser Magie, mein Gott, denkt endlich normal. Ich selbst habe unter Angst - und panik gelitten und habe dann nach langer Suche die richtige therapie gemacht und hab's endlich überwunden, aber niemals an bösen Mächten udn so etwas gedacht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.