Magische energie und der angstdämon

Jein :)

wieso gibt es eigentlich das Wort Relativität ? :D

bis morgen.

Nachti du Hinter-Hinter-SYStem dafür krieg ich gezz bestimmt wieder ne Meldung verpaßt.....heuuullll........schluchzzzzzzzzzzzz
;-)

Doch^^

Weil es nur ein Ich gibt und das ist absolut,weil ein Ich sich nicht zu sich
selber in Relation stellen kann.Aber wenn jetzt DuIch und IchIch aufeinander
treffen und interagieren,dann können sie sich sich in Relation zueinander
stellen.Und das DuIch und IchIch existieren liegt daran das das Ich während
der Menschwerden,der Reifung, mit den AhnenIch interagiert(Evolution)
und feststellt,Ich bin Ich und nicht meine Ahnen.

Werbung:
Deine Grossschreibung ist ein ziemlich billiger Trick, denn Du versuchst Nähe zu der von mir angestellten Definition von SEIN herzustellen.

Und der ist noch billiger, a418, weil es keine Herstellung von Nähe bedarf, ebenso wie keine Distanz da ist.

Billig ist es deshalb, weil Unsicherheit getriggert wird und noch viel billiger, weil du um die Unsicherheit von nizuz weisst.

Und da du eins und eins zusammen zählen kannst, weisst du sehr wohl, was das bedeutet jetzt.

Da ich es aber nicht im grammatikalischen Sinn gemeint habe, Du es aber genau so verwendest, frage ich mich, ob Du es überhaupt verstanden hast.
Hast Du?

Ja, das frage ich mich hier auch öfters.

vergessen...

"nicht der Mensch hinter a418":

ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder?

Natürlich schreibt da immer ein Mensch. Es ist aber ein fachlicher Austausch, sodass manches persönliche eben außen vor bleibt. Dementsprechend hat etwa eine Aussage, wie "langweilig" weniger angreifenden Charakter, als viel mehr hinweisenden.

(Ich halte dieses Vorgehen allerdings oft für nicht zielführend, by the way)

Gute Nacht.

Frage nur für WEN hinweisend?

Immer unter der Voraussetzung seine Dämonen zu kennen, oder?

Gesetz dem Fall, dass dies nicht zutrifft, wovon ich bei wohl ca. 90 % aller Menschen getrost ausgehen darf, was kommt dann wie an?
Und vor allem: dann darf man sich selbst zur Klärung die Frage stellen, ob da ein Helfersyndrom und damit Co- Abhängigkeit wirkt.
Guten Morgen :)

Werbung:
Zurück
Oben