Magische energie und der angstdämon

Werbung:
im Grunde genommen Nein, und da das das MUF ist wollen viele nur schreiben, wie es geht, das heisst in dem Moment, dass sie nicht zaubern.........


Aber es scheint, dass es nicht viel hilft

Ich will nicht mal unbedingt wissen, wie es geht, mich
interessieren vielmehr die hintergründe. Ich habe heute schon einiges
gelesen und habe den eindruck, dass mir einiges bekannt vorkommt.
Interessant heute: Magie=wille und imagination und Gnosis.
darüber hätte ich gerne einen thread, aber dafür verstehe ich noch viel zu wenig davon.....

Gute nacht
 
Wirklich? Na so etwas, den eindruck habe ich nicht :) Gute Nacht

Macht nichts, a418:)
In der magie geht man von einem veränderten weltbild aus,
das fasziniert mich, vor allem, weil man eine andere sicht von sich
selbst bekommt und sich anders wahrnimmt.
Die obige gleichung interessiert mich nur theoretisch:D.


Gute nacht
 
Mipa schrieb:
*auchgrübel* beim nachsehen....
Hier wird offensichtlich gezaubert....


a418 an nizuz:

Das liegt an so vielen pathologisch Auffälligen, von denen einer Du bist, und wir hier leider nicht therapieren dürfen und nicht wollen.

Und bitte lies das 2 Mal... es entspricht der Wahrheit :D


Geschrotteter Thread, siehe hier:

https://www.esoterikforum.at/threads/138344


:morgen:


(Ich glaube, Trademark mag dich ziemlich gerne, sie kanns nur nicht so zeigen ......... )

:D
 
Um noch einmal zum Thema Angst zu kommen, sie äußert sich auch in geradezu überbordender Aggressivität und Destruktivität wie man in diesem Esoterik-Forum täglich, stündlich, minütlich beobachten kann.

Wenn man sich dessen bewusst ist, kanns ganz spannend werden.

:morgen:
 
Werbung:
Aber nicht doch. Der Thread ist geadelt und hat Niveau bekommen.
Wenn man sich dessen bewusst ist, kanns ganz spannend werden.



Findest du, Frau Loge?

Deswegen schrieb ich vor vielen Seiten hier mal, daß, als ich meine Ansprüche in diesem Forum auf Null schraubte, es wirklich ganz spannend werden könnte.

Zumindest für kurze Zeit. Kurzweilig eben.

:D
 
Zurück
Oben