Magische Bücher

  • Ersteller Ersteller Hellequin
  • Erstellt am Erstellt am
Und deswegen solls eine Kachel sein? Du machst doch sonst auch alles selbst so weit ich weiß?
Ja schon, in dem Fall hatte ich einfach meinen Riesenflurspiegel benutzt, was zugegeben ziemlich dämlich war bzgl. Alltag , aber die Wohnung war eh ne Katastrophe für Gäste, chrchr. Jeder wie er will, in dem Fall hatte ich keine Lust, auch weil ich irgendwann mehrere benutzte und es mir zu müßig war, wenn es eben auch so prima funktioniert.
Ach da hat jeder seine Spielart, manchmal steh ich auch auf Schnickschnack,,aber es wird seltener,,zudem ich jetzt so ne Art Sklavin hab, die dankbar ist, mir dienen zu dürfen, die erledigt sowas kostenlos.
 
Werbung:
Wobei, kann man das vielleicht auslagern, oder macht die hohe Seitenzahl OT-Einbrüche wirklich zwingend erforderlich?
Ich mein ja nur, das Thema ist ja eigentlich hübsch.
 
Sei doch froh das er da ist.
Grüß Dich oh Wolf aus der Eisregion :-)

Jetzt können wir mal die Thematik Eismagie mit einem echten Polarwolf bedeixeln.
Ich steh dem übrigens nicht konträr, nur der absolut verblödeten Schreibweise des Textes, der da im Netz kreist. Der hat einen an der Kanne.
Die Sichtweise wäre eben ein definierter Zugriff auf das was man Psyche nennt. Ist aber nicht Psyche. Ist Magiepsyche - oder? Eiswolf?
 
Naja in einem hochwertigen Thread zu magischen Büchern gehört eigentlich eine Diskussion auf magischen Niveau über das was zu erarbeiten sei. Deswegen der Eisgedanke des Absoluten.
 
Mit welchen Büchern der genannten. Außer der Stein von Duncton wird die Union mystica zumindest graduell beschrieben?
 
Werbung:
Zurück
Oben