Magische Bücher

• Ersteller Ersteller Hellequin
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Was meinst Du, Herstellung oder Divination?

Letzteres, sicher.

Ich benutz den eh nie zum Wahsagen
Überhaupt insgesamt . Es ist ja völlig Wurscht, für was man die Technik anwendet. Herstellung des Spiegels? Auch kein Ding. Wer ihn noch mit einer Sigille auf der Rückseite präpariert , ok. Alles andere ist Augentraining, möglicherweise gute Nerven und das Talent, vernünftig bannen zu können, wobei es auch interessant sein kann, mal nach einer Arbeit ungebannt dort zu schlafen. Ich hing dann häufiger an der Zimmerdecke zwischen quallenartigem Zeug, musste aber anschließend um der Nachbarschaft Willen dann doch brav zumachen, weil das Waberzeug keine Wohnungsgrenze kannte .

Überhaupt insgesamt . Es ist ja völlig Wurscht, für was man die Technik anwendet. Herstellung des Spiegels? Auch kein Ding. Wer ihn noch mit einer Sigille auf der Rückseite präpariert , ok.

Alles zeichnen. Das Holz sägen, schleifen, lackieren. Glas auch zurechtschneiden und lackieren. So schnell gehts nicht. Da ist es schon hilfreich, wenn es ausführlich und mit Bildern beschrieben ist. In seinem Fall ist auch eine Beschreibung des Henochisch und paar Anleitungen mit dabei.
Ich hab aber für das Buch kein Geld ausgegeben :D

Alles andere ist Augentraining, möglicherweise gute Nerven und das Talent, vernünftig bannen zu können, wobei es auch interessant sein kann, mal nach einer Arbeit ungebannt dort zu schlafen

Was man mit dem Spiegel macht ist wieder eine andere Frage.
Ich habe da 3 verschiedene Spiegel, alle für unterschiedliche Zwecke.

Ich hing dann häufiger an der Zimmerdecke zwischen quallenartigem Zeug, musste aber anschließend um der Nachbarschaft Willen dann doch brav zumachen, weil das Waberzeug keine Wohnungsgrenze kannte

:lachen:
Ich habe auch ein paar nette Überraschungen erlebt, aber so etwas noch nicht.

Alles zeichnen. Das Holz sägen, schleifen, lackieren. Glas auch zurechtschneiden und lackieren. So schnell gehts nicht. Da ist es schon hilfreich, wenn es ausführlich und mit Bildern beschrieben ist. In seinem Fall ist auch eine Beschreibung des Henochisch und paar Anleitungen mit dabei.
Ich hab aber für das Buch kein Geld ausgegeben :D

Was man mit dem Spiegel macht ist wieder eine andere Frage.
Ich habe da 3 verschiedene Spiegel, alle für unterschiedliche Zwecke.

:lachen:
Ich habe auch ein paar nette Überraschungen erlebt, aber so etwas noch nicht.
Bissi OT noch: wieso nicht ne einfache Spiegelkachel vom Baumarkt?:cautious:
Das bei Basteleien bereits was passiert, ja klar. Aber Spiegelmagie hat soviel Wucht in sich, da brauchst keine weitere Konditionierung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bissi OT noch: wieso nicht ne einfache Spiegelkachel vom Baumarkt?:cautious:
nicht okkult genug. Ne Müslischale mir Wasser und Schwarzer Tusche ist ähnlich effektiv. Und wenn es gar nicht anders geht auch mal das gute Zwiebelmuster und KerzenRuß.
Allerdings nur wenn Muttern anständig gebannt ist, sont gibt nen SchutzKreis auf den HosenBoden :D

"Kabbala, Qlipoth und die Goetische Magie" von Thomas Karlsson ist auch empfehlenswert. Allerdings nicht für Kabbalisten, glaube ich.

Werbung:
Zurück
Oben