C
circleoflife
Guest
Die Userin selbst war einst Urany. Jetzt kannst du nochmal überlegen, ob da mal irgendwas zwischen euch geschehen ist?!
Da musst du schon weiter zurück. Ich hatte mehrere Usernamen, und er auch. Und es gibt nichts zu überlegen. Es ist so viel passiert, dass ich ihn sogar furchtlos einen Idioten nennen kann. Da war das "Weiber" im Nebensatz schon einiges problematischer. Dennoch, eigentlich war's völlig kontrolliert.
Ich hab es gesagt: Es geht darum, dass ich gehe. Mehr musst du, denk ich mal, gar nicht wissen. Die Hintergründe sind zu vielschichtig.
Weisst du, was nämlich wirklich ätzend ist hier? Dass sich Forum und Chat hier so vermischen, und dabei immer wieder dieses Gerede über User, auch wenn sie schon gegangen sind oder gehen wollen. Das macht das Loslassen nicht leicht. Auch wenn es letztlich Willenssache ist, und von daher Magie.
Möglicherweise müssen noch ein paar Sachen raus. Aber eins weiss ich: Ich gehe hier langsam aber gründlich.
P. S: Ich liebe alle "Weiber". Viele haben, wie ich, Schlimmes erlebt, und ich habe gelernt, solidarisch zu sein. Und sehr oft wollen sie, wie ich, einfach nur Spass haben.