Magische Angriffe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Userin selbst war einst Urany. Jetzt kannst du nochmal überlegen, ob da mal irgendwas zwischen euch geschehen ist?!

Da musst du schon weiter zurück. Ich hatte mehrere Usernamen, und er auch. Und es gibt nichts zu überlegen. Es ist so viel passiert, dass ich ihn sogar furchtlos einen Idioten nennen kann. Da war das "Weiber" im Nebensatz schon einiges problematischer. Dennoch, eigentlich war's völlig kontrolliert.
Ich hab es gesagt: Es geht darum, dass ich gehe. Mehr musst du, denk ich mal, gar nicht wissen. Die Hintergründe sind zu vielschichtig.
Weisst du, was nämlich wirklich ätzend ist hier? Dass sich Forum und Chat hier so vermischen, und dabei immer wieder dieses Gerede über User, auch wenn sie schon gegangen sind oder gehen wollen. Das macht das Loslassen nicht leicht. Auch wenn es letztlich Willenssache ist, und von daher Magie.

Möglicherweise müssen noch ein paar Sachen raus. Aber eins weiss ich: Ich gehe hier langsam aber gründlich.

P. S: Ich liebe alle "Weiber". Viele haben, wie ich, Schlimmes erlebt, und ich habe gelernt, solidarisch zu sein. Und sehr oft wollen sie, wie ich, einfach nur Spass haben.

Werbung:
Werd aus meiner Sicht mal darauf eingehen.
Da aktuell mal wieder beklagt wird, bestimmte User würden andere User magisch angreifen, und so eine alte Kanalratte wie ich es vielleicht aus Gewohnheit gar nicht mitbekommt, wenn sie mit ätherischem Kot beworfen wird, werfe ich an dieser Stelle folgende Fragen auf:

1. Woran erkennt man einen magischen Angriff?

2. Worin unterscheiden sich die Effekte eines magischen Angriffs von denen profanerer Auslöser?

3. Welchen Anteil hat man selbst daran, ob (und wie) ein magischer Angriff ankommt oder nicht?

4. Wer ist überhaupt zu magischen Angriffen fähig? Muss man dafür bestimmte Kenntnisse erlangt haben oder reicht ein fette Mischung aus Selbstverliebtheit, Glaube und Wut?
1 Verschieden, da Angreifer unterschiedlich sind und unterschiedlich angreifen. Is somit nicht schlecht sich ne sehr gute Menschenkenntnis anzueignen, auch um Angriffe zuordnen zu können.
vor Jahren zb. schickte mir Jemand ein dämonisches Wesen welches ich überfallsartig real sehen konnte. War da grad sehr entspannt beim Haarewaschen und mich hats fast vor Schreck von den "Socken" gehaut. Überhaupt nehm ich solche oder besser gesagt, alle "Dinge" in Entspanntheit am klarsten war. Ich persönlich sehe und fühle ganz konkret. Wie das bei Anderen ist, weiß ich nicht.

2 wenn man dem eigenen Umfeld gegenüber achtsam ist und weiß, was sich bei einem selbst abspielt (Ursache/Wirkung), sollte man in der Regel schon soviel Einblick ins eigene Leben und Umfeld haben, sodass man die profanen von den magischen Angriffen unterscheiden kann. Profane Angriffe sind in der Regel rasch vorübergehend (vorausgesetzt man hat ein gutes Selbstwertgefühl und bewußtsein).

3 Zwei Fragen sind das. Und nicht pauschal zu beantworten. Da Jeder wiederum anders ist. Ich versuchs trotzdem.

Anteil ob: Kommunikation / Interaktion mit /Verstrickung mit

Wie: kommt darauf an, wie man selbst aufgestellt ist.

4 Beide sind dazu fähig und können sogar töten.

Faß!

Sorry, :D.

Ich denke, dass dich das eher nicht mehr tangiert.

Dir ist halt so Vieles Gleichgültig, um nicht zu sagen "wurscht".
:cautious:
:D

Mag sein. Ich hab schon meine Kampfmodi, aber das im Rahmen von Strukturen, die einfach nichts mit dem Existenzkampf des Lebens im üblichen Sinne zu tun haben.

Also ich muss schon sagen, seit gestern Abend begegnen mir auffällig viele Wespen... auch innerhalb von Räumen. Hab sonst nie Wespen in der Wohnung, doch heute früh war urplötzlich eine im Bad. Die ist jetzt leider tot. Manchmal muss man eben tun, was getan werden muss.:mad: Hab mich bei ihr entschuldigt. Und die Wespe auf Arbeit in der Umkleide ist schon mal vorsorglich ganz ruhig und entspannt am Boden langekrabbelt. Hab ihr gesagt, es steht dir frei zu gehen oder ich muss handeln. Sie ging. :D

Angriffe abgewehrt ... *meinen Paranoia Modus wieder ausschalte*

Haha es tut so gut zu Lesen, dass ich nicht die einzige bin, mit nem Dachschaden. :ROFLMAO::love:
Ich handhabe es auch so, dass ich mit jedem Insekt, welches sich zu mir verirrt, rede und vor die Wahl stellen. Gehen oder sterben. Bisher waren sie allesamt sehr schlau und haben das Weite gesucht.
Nur Hornissen sind stur....hab ich festgestellt!:cautious::D

:cautious:
:D

Mag sein. Ich hab schon meine Kampfmodi, aber das im Rahmen von Strukturen, die einfach nichts mit dem Existenzkampf des Lebens im üblichen Sinne zu tun haben.
Weiß ich.....

Sich da rauszunehemen ist nicht so einfach, wenn man nicht für sich allein ist.
Da hast du´s momentan einfacher. Dir ist ja schlicht nix wirklich wichtig in dem Sinne.

Ich hab einfach schon zu oft beobachtet, dass den Menschen genau das passiert, woran sie wirklich glauben.
Das stelle ich gar nicht in Abrede. Habe weiter oben erwähnt, dass meiner Meinung nach magische Angriffe auch allein vom Opfer ausgehen können, nämlich indem es sich ein dämonisiertes Abziehbild von einer anderen Person erschafft und von diesem attackieren lässt. Das kann sehr gefährlich werden. Zwar sind sind es letzten Endes die eigenen Kräfte, aber da man sie einem Fremden zuschreibt, können sie ungehemmt wirken.

Ich kann mir vorstellen, dass es im Fall, der diesen Thread ausgelöst hat, um so etwas geht.

Werbung:
Das stelle ich gar nicht in Abrede. Habe weiter oben erwähnt, dass meiner Meinung nach magische Angriffe auch allein vom Opfer ausgehen können, nämlich indem es sich ein dämonisiertes Abziehbild von einer anderen Person erschafft und von diesem attackieren lässt. Das kann sehr gefährlich werden. Zwar sind sind es letzten Endes die eigenen Kräfte, aber da man sie einem Fremden zuschreibt, können sie ungehemmt wirken.

Ich kann mir vorstellen, dass es im Fall, der diesen Thread ausgelöst hat, um so etwas geht.
Das ist sogar öfter der Fall, als man meint!

In dem Fall aber nicht, da es von verschiedenen Personen unabhängig voneinander wahrgenommen wurde, ohne das darüber miteinander/untereinander/oder öffentlich bisdato kommuniziert wurde.

Dies kam ja erst raus, als ich es im anderen Thread offen anprach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben