Magische Angriffe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist sogar öfter der Fall, als man meint!

In dem Fall aber nicht, da es von verschiedenen Personen unabhängig voneinander wahrgenommen wurde, ohne das darüber miteinander/untereinander/oder öffentlich bisdato kommuniziert wurde.

Dies kam ja erst raus, als ich es im anderen Thread offen anprach.

Und, glaubst du wirklich, dass es von ihm bewusstes Agieren ist oder unbewusstes, willkürliches Rumgestreue? Das würde nämlich einen großen Unterschied machen.

Werbung:
Das man am häufigsten vom Alltagsdreck gestörter Menschen umgeben ist.

Setzt die in eine U-Bahn Station und höre einfach mal zu. Menschen machen Krach.Das was sie sagen und wie sie sagen ist auch immer mit einer Emotion behaftet. Emotion ist/kann die Treibende Kraft
in einem magischen Akt sein. Trotzdem ist es ein Unterschied ob dir einer bewusst ins Ohr schreit oder vor Wut über seinen Partner in sein Handy.

Das man am häufigsten vom Alltagsdreck gestörter Menschen umgeben ist.

Setzt die in eine U-Bahn Station und höre einfach mal zu. Menschen machen Krach.Das was sie sagen und wie sie sagen ist auch immer mit einer Emotion behaftet. Emotion ist/kann die Treibende Kraft
in einem magischen Akt sein. Trotzdem ist es ein Unterschied ob dir einer bewusst ins Ohr schreit oder vor Wut über seinen Partner in sein Handy.

Ah so.
Ja, danke! :)
Ich lebe sehr zurückgezogen auf dem Land, da vergesse ich leicht, dass es anderswo ganz anders zugeht.

Ok...
Und was verstehst du unter Alltagsdreck?
Was sind für dich gestörte Menschen?
Alltagsdreck entsteht astral, wenn Menschen in ihren Emotionen gefangen sind. Das liegt dann „in der Luft“ und kann andere infizieren. Wenn diese aber die Ursache kennen, spüren sie zwar den Dreck, sind aber nicht betroffen, wenn sie sich in ihrer Mitte halten.
Gestörte Menschen sind wir alle mal. Die einen haben geübt sich mittig zu halten und lösen sich augenblicklich, andere sind betroffener.

Da aktuell mal wieder beklagt wird, bestimmte User würden andere User magisch angreifen, und so eine alte Kanalratte wie ich es vielleicht aus Gewohnheit gar nicht mitbekommt, wenn sie mit ätherischem Kot beworfen wird, werfe ich an dieser Stelle folgende Fragen auf:

1. Woran erkennt man einen magischen Angriff?

2. Worin unterscheiden sich die Effekte eines magischen Angriffs von denen profanerer Auslöser?

3. Welchen Anteil hat man selbst daran, ob (und wie) ein magischer Angriff ankommt oder nicht?

4. Wer ist überhaupt zu magischen Angriffen fähig? Muss man dafür bestimmte Kenntnisse erlangt haben oder reicht ein fette Mischung aus Selbstverliebtheit, Glaube und Wut?

1. Du empfängst plötzlich telepathische Gedanken, die nicht von Dir kommen.

2. Das die Einwirkungen nicht von Dir ausgelöst sein können, sondern fremd sind.

3. Keinen, der Angreifer ist wie ein Hacker der such ein Hintertürchen sucht.

4. im P

Da sagst du was. Ich bin auch ein Landkind, verbringe aber berufsbedingt viel Zeit in Städten. Da möchte man manchmal echt um sich schlagen, einfach damit mal einen Moment lang Ruhe ist. Gut, dass ich in Schadzauberei nicht geübt bin.

Ich komme vom Land, mich hat diese Borniertheit, im südlichen Vogtland, regelrecht weggetrieben, zuerst nach Berlin und dann nach Frankfurt. Auf dem Land hätte ich mich nie! ausleben können, das Unverständnis der Schildbürger wäre mir gewiss gewesen. Für mein Empfinden, sind Großstädte lebendig und bunt und ich
bin keiner Gemeinschaft verpflichtet, außer es sagt mir zu. So unterschiedlich kann empfinden sein.

Werbung:
Für mein Empfinden, sind Großstädte lebendig und bunt und ich bin keiner Gemeinschaft verpflichtet, außer es sagt mir zu.
Ich brauche die Weite und die freie Natur, vor allem den Wald. Die Möglichkeit, das Haus zu verlassen und dennoch meine Ruhe zu haben. Die Möglichkeit, die Stimmen des Landes zu hören. Menschengewimmel stresst mich massiv.

So unterschiedlich kann empfinden sein.
Richtig. Im Prinzip kann jeder dorthin gehen, wo es ihm besser gefällt. Alles hat seine Vor- und Nachteile.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben