Magische Angriffe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da sagst du was. Ich bin auch ein Landkind, verbringe aber berufsbedingt viel Zeit in Städten. Da möchte man manchmal echt um sich schlagen, einfach damit mal einen Moment lang Ruhe ist. Gut, dass ich in Schadzauberei nicht geübt bin.

Helle, du warst früher so beißend in deiner für mich unfassbar klaren und guten Rhetorik. Ein wahrer Dämon.

Was hat dich so sanft gemacht?

Werbung:
Er ist auf dem Weg ein Goldjunge zu werden und befindet sich alchemistisch auf der ersten Stufe der Wandlung (y)
Ja, ist ja verstehbar, Kumpel, aber was ist wenn man mit einem negativen Lottosechser geboren wird,und vor lauter nicht selbsverschuldeter Schande und Mobbing ohnehin in dieser Stein zu Perle Waschmaschine steckt, ohne Hilfe?

Ja, ist ja verstehbar, Kumpel, aber was ist wenn man mit einem negativen Lottosechser geboren wird,und vor lauter nicht selbsverschuldeter Schande und Mobbing ohnehin in dieser Stein zu Perle Waschmaschine steckt, ohne Hilfe?
Karma nix machen. Grundsätzlich sind negative Lottosechser gut. Im Buddhismus werden Götter und Halbgötter bedauert, weil sie nach dem Verkosten des guten Karmas um so tiefer fallen. Du brauchst also die Schwarze Sonne als Basis für Dein Gold.
Also, wir brauchen diese magischen Angriffe.

Karma nix machen. Grundsätzlich sind negative Lottosechser gut. Im Buddhismus werden Götter und Halbgötter bedauert, weil sie nach dem Verkosten des guten Karmas um so tiefer fallen. Du brauchst also die Schwarze Sonne als Basis für Dein Gold.
Also, wir brauchen diese magischen Angriffe.

Uneingeschränkt ja. Hab ich Leo heut schon erzählt.

Castaneda sprach auch vom größtem Feind. Dem Alter, der Materialisierung des Selbst. Im Forum kommen diese Selbstüberhöhungen am kräftigsten zutage.

Werbung:
Uneingeschränkt ja. Hab ich Leo heut schon erzählt.

Castaneda sprach auch vom größtem Feind. Dem Alter, der Materialisierung des Selbst. Im Forum kommen diese Selbstüberhöhungen am kräftigsten zutage.

Bedeutet Alter für dich "Materialisierung des Selbst" oder sollte das eine Aufzählung sein?
Und was bitte hat beides mit Selbstüberhöhung zu tun? :dontknow:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben