O
~OuttaSpace~
Guest
Nein nicht jeder kann so etwas, nicht mal ansatzweise, dafür benötigt man schon die Gabe dafür, der schon genannte Begriff Muggel passt hier ganz gut.
Sehe ich anders...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein nicht jeder kann so etwas, nicht mal ansatzweise, dafür benötigt man schon die Gabe dafür, der schon genannte Begriff Muggel passt hier ganz gut.
Daran zu glauben reicht schonNein nicht jeder kann so etwas, nicht mal ansatzweise, dafür benötigt man schon die Gabe dafür, der schon genannte Begriff Muggel passt hier ganz gut.
Ja, ne Behauptung ohne Grundlage und Belege
Ja ok, wenn man Paradigma als nicht zwingend eigenes versteht, sondern als eine Cloud die wechseln kann, passt es weiterhin.Das meinte ich mit Schleier. Auf dieser Seite ist man auf eine Symbolsprache angewiesen , auf der anderen Seite nicht mehr. Der Schleier ist ja nicht unbedingt nur ein Symbol für "Verbotenes/Geheimnisvolles", sondern symbolisiert auch unser Bedürfnis nach Unwissenheit. Er schützt uns auch. Ein Kulturraum ist auch nur ein Paradigma in dem wir Erfahrungen machen.
Du meinst, wenn jemand Amok läuft oder sowas in der Art?
Daran zu glauben reicht schon
Nein...
Man kann noch so fest dran glauben, wenn man sich auf einen Besen setzt, fliegt der trotzdem nicht los.![]()
Setz dich auf einen Besen, nimm LSD und du fliegst
Gerade das wollte ich eigentlich vermeiden.
Bist du der Ansicht, dass es keine allgemein gültigen Antworten auf meine Fragen gibt, sondern die Antworten von Fall zu Fall verschieden sind?