O
~OuttaSpace~
Guest
"Gezaubert" wird im Prinzip von jedem... die Einen sind sich dessen bewusst und andere eben nicht. Zweiteres halte ich für die gefährlichere "Gruppe".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sobald diese nicht erschlossen sind ist es wie Öl das sich aufs Wasser legt und dieses glättet, unten brodelts weiter deswegen kein echtes Nichtsjetzt und die vieles Psychos nach mehrmonatiger Arbeit an Hoffnung.
"Gezaubert" wird im Prinzip von jedem... die Einen sind sich dessen bewusst und andere eben nicht. Zweiteres halte ich für die gefährlichere "Gruppe".
Gefährlich ist das nur, wenn man seine eigenen Energien verdrängt.
Dann kann 's sein, dass die Begegnung mit einer "fremden" die eigene Energie hochkochen lässt.
Das ist aber für Leute, die an sich arbeiten, eine willkommene Sache.
Gerade das wollte ich eigentlich vermeiden.Wer sprach denn wo von magischen Angriffen. Um zu wissen aus welchem Paradigmaäh Substrat das Thema kommt?
"Gezaubert" wird im Prinzip von jedem...
Nee, sowas eine ich nicht. Ich meine eher, wenn andere wirklich zu Schaden kommen, weil man sich selbst nicht bewusst ist, was man mit seinen unkontrollierten Emotionen anrichten kann.