Magische Angriffe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Gezaubert" wird im Prinzip von jedem... die Einen sind sich dessen bewusst und andere eben nicht. Zweiteres halte ich für die gefährlichere "Gruppe".

Werbung:
Sobald diese nicht erschlossen sind ist es wie Öl das sich aufs Wasser legt und dieses glättet, unten brodelts weiter deswegen kein echtes Nichtsjetzt und die vieles Psychos nach mehrmonatiger Arbeit an Hoffnung.

Nee, das kann ich so nicht bestätigen. Die Gefühle sind sogar großes Thema im Erwachen, auch bei E.T. in seinen Beschreibungen über den Schmerzkörper beispielsweise.

Aber womit du Recht hast, und das ist evtl. das was du meinst, ist, dass einige zwar ein Erwachen erleben, aber dann im "ich bin nicht der Körper, die Emotionen und Gedanken..bla" festhängen, bzw. stecken oder stehen bleiben. Man nennt es in der Szene; spiritual bypassing:

https://www.sein.de/spiritual-bypassing-10-wege-die-realitaet-zu-vermeiden/

Aber wir gleiten hier ab - OT

Einen magischen Angriff machen?
Wer das kann weiß doch selbst was er sich damit antut. Sprich hat eine wesentlich höhere Beschaffenheit seines gelebten Bewusstseins und eben kein Grund sich zu schneiden indem das Ego erhöht wird. Endet im Schmerz und Spaltung. Also Wozu - der echte magische Angriff?

"Gezaubert" wird im Prinzip von jedem... die Einen sind sich dessen bewusst und andere eben nicht. Zweiteres halte ich für die gefährlichere "Gruppe".

Gefährlich ist das nur, wenn man seine eigenen Energien verdrängt.
Dann kann 's sein, dass die Begegnung mit einer "fremden" die eigene Energie hochkochen lässt.
Das ist aber für Leute, die an sich arbeiten, eine willkommene Sache.

Gefährlich ist das nur, wenn man seine eigenen Energien verdrängt.
Dann kann 's sein, dass die Begegnung mit einer "fremden" die eigene Energie hochkochen lässt.
Das ist aber für Leute, die an sich arbeiten, eine willkommene Sache.

Nee, sowas eine ich nicht. Ich meine eher, wenn andere wirklich zu Schaden kommen, weil man sich selbst nicht bewusst ist, was man mit seinen unkontrollierten Emotionen anrichten kann.

Wer sprach denn wo von magischen Angriffen. Um zu wissen aus welchem Paradigma :cautious: äh Substrat das Thema kommt?
Gerade das wollte ich eigentlich vermeiden.

Bist du der Ansicht, dass es keine allgemein gültigen Antworten auf meine Fragen gibt, sondern die Antworten von Fall zu Fall verschieden sind?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben