Magier und ihre Präsenz auf dieser Seite..

Cipher schrieb:
Hallo Luna777!

Also erstmal "tummel" ich mich hier rum, um anderer Leute Meinung zu lesen und natürlich um zu lernen.
Wir lernen doch alle irgendwie voneinander und vor allem hier - mal mehr - mal weniger.

Kunden anlocken würde nur gehen, wenn ich Magie für andere Leute gegen Bezahlung ausführen würde, dass mache ich aber nicht.

Einen lieben Gruß,
Cipher

Auch wenn du dich angesprochen fühlst - dich meinte ich gar nicht. Ich sprach ja von den Professionellen, die ihre HP hier verlinken und ganz viel posten. Alles klar? -))

Werbung:
Luna777 schrieb:
Ich habe doch geschrieben, dass es sich nicht alleinig um meine Erfahrungen handelt. Du solltest den Text besser lesen statt ironische statements abzugeben. Halte ich an einer solchen Stelle einfach für unangebracht.
Widerspricht sich aber mit der Aussage
Luna777 schrieb:
Lach..von mir aus nennen wir es Teilaspekt...jedenfalls sind die meisten von denen die sich hier damit lobpreisen alles andere als hellsichtig....wie gesagt, Erfahrungswert;-)
findest nicht?

Ich mein, entweder hast du jetzt den Erfahrungswert, dass alle hier alles andere als hellsichtig sind - oder du schließt von deinen Erfahrungen mit anderen Menschen auf die User hier - was dann allerdings kein Erfahrungswert bezogen auf die Forumsschreiber hier, sondern eine Hochrechnung und Generalisierung deiner bisherigen anderweitigen Erfahrungen wäre - ich fand das absolut nicht eindeutig in diesem als 2. zitierten Beitrag, drum wagte ich, nach zu fragen.

Luna777 schrieb:
Auch wenn du dich angesprochen fühlst - dich meinte ich gar nicht. Ich sprach ja von den Professionellen, die ihre HP hier verlinken und ganz viel posten. Alles klar? -))

Hallo Luna!
Das ging leider aus deinem Eingangspost nicht ganz hervor, daher wohl das Mißverständnis!
Meinte nur, wegen deinen Pauschalisierungen, manche sind hier sicher auf Kundenfang, einige wollen aber auch einfach nur mit Rat und Tat zur Seite stehen!
Gruß,
Cipher
Luna777 schrieb:
Was mich hier echt wundert, dass sich so viele angebliche Magier und Hexer hier rumtummeln. Habt ihr alle nichts zu tun? Scheint mir so...Oder geht es nur darum neue Kundschaft anzulocken? Wie unseriös..

Cipher schrieb:
Hallo Luna!
Das ging leider aus deinem Eingangspost nicht ganz hervor, daher wohl das Mißverständnis!
Meinte nur, wegen deinen Pauschalisierungen, manche sind hier sicher auf Kundenfang, einige wollen aber auch einfach nur mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Ok, ok...mein Eingangsposting war etwas allgemein gehalten und führte somit zu einigen Missverständnissen...ich sehe das Portal hier grundsätzlich auch als Informationsquelle an und finde den ein oder anderen Report sogar ganz gut, nur ist mir an jenem Tag als ich mein eigenes Posting hier reinstellte einfach der Kragen geplatzt. Ich bewege mich halt schon seit Jahren in dem sog. "spirituellen Bereich" und habe selbst und durch andere viel Wissenwertes genauso wie viel Dummheit erfahren müssen. Ich denke, dass man Menschen nicht in die Irre führen oder ihre Hilfesuche ausnutzen sollte, wie einige das leider immer wieder tun. Einige von diesen sog. Dienstleistern habe ich bei meiner Rundreise durch dieses Portal "wiedergetroffen" und war eben ziemlich wütend darüber, wie sie sich hier präsentieren.
Ich hoffe, das klärt jetzt alle Missverständnisse auf...

ChrisTina schrieb:
Widerspricht sich aber mit der Aussage

findest nicht?

Ich mein, entweder hast du jetzt den Erfahrungswert, dass alle hier alles andere als hellsichtig sind -

Warum malst du alles nur schwarz oder weiss? Ich habe ja nicht von "allen" gesprochen..siehe unten...

oder du schließt von deinen Erfahrungen mit anderen Menschen auf die User hier - was dann allerdings kein Erfahrungswert bezogen auf die Forumsschreiber hier, sondern eine Hochrechnung und Generalisierung deiner bisherigen anderweitigen Erfahrungen wäre - ich fand das absolut nicht eindeutig in diesem als 2. zitierten Beitrag, drum wagte ich, nach zu fragen.[/

Ich glaube, wenn man eindeutige Erfahrungen mit bestimmten Menschen gemacht hat, gerechtertigt das durchaus den Rückschluss meiner Aussage. Was ist daran widersprüchlich? Geht es hier in diesem Forum immer nur darum, das zu posten was andere hören wollen? Denke nicht, oder?

Luna777 schrieb:
Ich denke, dass man Menschen nicht in die Irre führen oder ihre Hilfesuche ausnutzen sollte, wie einige das leider immer wieder tun. Einige von diesen sog. Dienstleistern habe ich bei meiner Rundreise durch dieses Portal "wiedergetroffen" und war eben ziemlich wütend darüber, wie sie sich hier präsentieren.
Ich hoffe, das klärt jetzt alle Missverständnisse auf...

Da stimme ich dir völlig zu!
Habe zwar noch niemanden bisher getroffen, aber wenn mir so jemand unterkommt, finde ich das auch eine Frechheit wie sich manche ihre Abzocke bezahlen lassen - naja, ich denke immer, dass solche Leute eh keine Freude an dem Geld haben werden, bin zwar kein Anhänger der Wicca Religion, doch stimme ich mit einem Auszug zu:
What goes around, comes around!
Will heissen: Irgendwann fällt das gesamte Unglück wieder gebündelt auf solche Leute zurück und gönnen werde ich das ihnen.

Ich finde es milde gesagt auch manchmal "strange" wie viele angebliche Magier hier rumposten mit irgendwelchen Unverständlichen Texten - doch wenn man mal wirklich ein Hilfethread liesst, halten sich diese Herren fein raus.

(Nenne keine Namen, diejenigen die gemeint sind, wissen das hoffentlich!!!)

Ich verstehe dich sehr gut!

Alles Liebe,
Cipher

Cipher schrieb:
Da stimme ich dir völlig zu!
Habe zwar noch niemanden bisher getroffen, aber wenn mir so jemand unterkommt, finde ich das auch eine Frechheit wie sich manche ihre Abzocke bezahlen lassen - naja, ich denke immer, dass solche Leute eh keine Freude an dem Geld haben werden, bin zwar kein Anhänger der Wicca Religion, doch stimme ich mit einem Auszug zu:
What goes around, comes around!
Will heissen: Irgendwann fällt das gesamte Unglück wieder gebündelt auf solche Leute zurück und gönnen werde ich das ihnen.

Ein sehr weiser Spruch - ich hoffe, dass genau das ihnen widerfährt oder besser noch, dass ihnen das gleiche geschieht was sie anderen antun..vielleicht geraten sie irgendwann auch einmal in eine Situation in denen sie Hilfe von anderen brauchen und bekommen dann all das wieder was sie selbst falsch gemacht haben..auch wenn es sich hart anhört, aber unrecht gehört in meinen Augen bestraft..egal wie;-)

Ich finde es milde gesagt auch manchmal "strange" wie viele angebliche Magier hier rumposten mit irgendwelchen Unverständlichen Texten - doch wenn man mal wirklich ein Hilfethread liesst, halten sich diese Herren fein raus.

Das und das vorher und nachher ist ebenso phänomenal..ich will mich hier nicht öffentlich dazu äussern, wenn du näheres dazu wissen willst, schick mir einfach na pm....es wird ja eh alles zerrissen was man hier kritisches anbringt *g*....

(Nenne keine Namen, diejenigen die gemeint sind, wissen das hoffentlich!!!)

Nein, Namen braucht man glaube ich auch keine zu nennen..man siehe sich nur die Präsenz des ein oder anderen an;-)

Ich verstehe dich sehr gut!

Danke, das ist nett von dir;-)

LG Luna

Alles Liebe,
Cipher

Luna777 schrieb:
Das und das vorher und nachher ist ebenso phänomenal..ich will mich hier nicht öffentlich dazu äussern, wenn du näheres dazu wissen willst, schick mir einfach na pm....es wird ja eh alles zerrissen was man hier kritisches anbringt *g*....

Ja, ich schicke dir gleich mal eine! ;)

Und jap, dass nervt mich hier auch total, sobald man irgendetwas negatives schreibt, was irgendjemanden sauer aufstösst, ist man eh ein nichtskönner und nicht sehr erleuchtet....

Egal - ich glaube jedenfalls fest an diesen weisen Spruch und habe schon einige Male erlebt, dass wirklich alles auf solche Leute zurückfällt - jedesmal ein Genuß!

Gruss,
Cipher

Also gehts gar nicht um eine allgemeine Diskussion, wie sowas hier vermuten liess:
Luna777 schrieb:
Habt ihr alle nichts zu tun?
Sondern lediglich um die Vearbeitung persönlicher, negativer Erfahrung.

Naja, dann viel Glück bei der persönlichen Klärung! Ich verabschiede mich hiermit aus diesem Thread.

Werbung:
@ Elli:
Allgemeine Diskussionen entstehen immer aus persönlichen Erfahrungen und meistens aus negativen.

Ich fand den Thread zu anfang auch sehr bescheiden, aber es ist viel wahres dran.

Cipher

Zurück
Oben