Da stimme ich dir völlig zu!
Habe zwar noch niemanden bisher getroffen, aber wenn mir so jemand unterkommt, finde ich das auch eine Frechheit wie sich manche ihre Abzocke bezahlen lassen - naja, ich denke immer, dass solche Leute eh keine Freude an dem Geld haben werden, bin zwar kein Anhänger der Wicca Religion, doch stimme ich mit einem Auszug zu:
What goes around, comes around!
Will heissen: Irgendwann fällt das gesamte Unglück wieder gebündelt auf solche Leute zurück und gönnen werde ich das ihnen.
Ein sehr weiser Spruch - ich hoffe, dass genau das ihnen widerfährt oder besser noch, dass ihnen das gleiche geschieht was sie anderen antun..vielleicht geraten sie irgendwann auch einmal in eine Situation in denen sie Hilfe von anderen brauchen und bekommen dann all das wieder was sie selbst falsch gemacht haben..auch wenn es sich hart anhört, aber unrecht gehört in meinen Augen bestraft..egal wie;-)
Ich finde es milde gesagt auch manchmal "strange" wie viele angebliche Magier hier rumposten mit irgendwelchen Unverständlichen Texten - doch wenn man mal wirklich ein Hilfethread liesst, halten sich diese Herren fein raus.
Das und das vorher und nachher ist ebenso phänomenal..ich will mich hier nicht öffentlich dazu äussern, wenn du näheres dazu wissen willst, schick mir einfach na pm....es wird ja eh alles zerrissen was man hier kritisches anbringt *g*....
(Nenne keine Namen, diejenigen die gemeint sind, wissen das hoffentlich!!!)
Nein, Namen braucht man glaube ich auch keine zu nennen..man siehe sich nur die Präsenz des ein oder anderen an;-)
Ich verstehe dich sehr gut!
Danke, das ist nett von dir;-)
LG Luna
Alles Liebe,
Cipher