Magier sind zutiefst religiöse Menschen

• Ersteller Ersteller Ultimatinio
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
.. und diese geistige Welt ist ausschließlich Leuten, die an Gott glauben vorbehalten? Ich kann´s kaum glauben, mit welcher Arroganz / Überheblichkeit hier Viele den/ihren "einzigen und wahren Gott" vertreten...

Ich Glaube du hast mich falsch verstanden.

Es steht dir natürlich Glaubensfreiheit zu. Auch nicht zu Glauben steht dir frei. Aber in Verbindung mit der Kraft der Gabe (Magie) , hast du diese Freiheit nicht. Es gibt auch in der geistigen Welt Menschen die nicht an Gott Glauben, es gibt sogar welche die Ihn töten wollen, aber diese Menschen (Satanisten) gibt es auch in unserer Welt. Es ist alles ein bisschen verzwickt. Nehme doch mal Kontakt auf zur geistigen Welt und Frage dort nach, wie es auf der anderen Seite aussieht. Du bekommst bestimmt eine Antwort, aber beschimpfe die Geistige Welt bloß nicht als Arrogant und Überheblich, der Schuss könnte nach hinten los gehen. Denn du willst ja etwas!

Ich Glaube du hast mich falsch verstanden.

Oh, das denke ich nicht ...

Es steht dir natürlich Glaubensfreiheit zu. Auch nicht zu Glauben steht dir frei. Aber in Verbindung mit der Kraft der Gabe (Magie) , hast du diese Freiheit nicht.

Ich denke, dass eine Gabe / Kraft, wie du es nennst, nicht abhängig davon ist, ob man nun an diesen einen Gott glaubt oder an andere Götter / höhere Wesen etc. oder nicht. Diese Kraft und/oder Verbindung mit der "geistigen" Welt ist mir nicht unbekannt, sie hat aber mit dem Gottesbild, das die Meisten hier vertreten, nichts zu tun.

Es gibt auch in der geistigen Welt Menschen die nicht an Gott Glauben, es gibt sogar welche die Ihn töten wollen, aber diese Menschen (Satanisten) gibt es auch in unserer Welt.

Ich weiss nicht, ich denke nicht, dass Satanisten Gott töten wollen (wie auch immer das gehen soll), sie verehren eben die andere/dunkle Seite... ohne Gut kein Böse und umgekehrt, nicht wahr?

Nehme doch mal Kontakt auf zur geistigen Welt und Frage dort nach, wie es auf der anderen Seite aussieht.

Meine Verbindung ist recht gut... auch wenn ich heute mein Morgengebet nicht gesprochen habe...:notworthy:

Du bekommst bestimmt eine Antwort, aber beschimpfe die Geistige Welt bloß nicht als Arrogant und Überheblich, der Schuss könnte nach hinten los gehen.

Ich beschimpfe nicht die geistige Welt, ich hab durchaus Respekt und auch Demut, wenn man so sagen möchte, hat aber eben mit Religion im Grunde nichts zu tun und für überheblich halte ich Diejenigen, die meinen, dass nur IHR Gott allein existiert ..., nur dies war meine Kritik...

Oh, das denke ich nicht ...
Ich denke, dass eine Gabe / Kraft, wie du es nennst, nicht abhängig davon ist, ob man nun an diesen einen Gott glaubt oder an andere Götter / höhere Wesen etc. oder nicht. Diese Kraft und/oder Verbindung mit der "geistigen" Welt ist mir nicht unbekannt, sie hat aber mit dem Gottesbild, das die Meisten hier vertreten, nichts zu tun.

Mit "den meisten" meinst du die User in diesem Forum, überhaupt sind die Menschen damit gemeint, in der Welt in der wir Leben (Erdlodimension)? Oh solange Sie keine "echte" Magie anwenden, ist das schei* egal woran Sie Glauben.
Ich will dir damit nur Sagen, es gibt Grenzen dort wo du lebst, du kannst nicht machen was du willst.

Ich weiss nicht, ich denke nicht, dass Satanisten Gott töten wollen (wie auch immer das gehen soll), sie verehren eben die andere/dunkle Seite... ohne Gut kein Böse und umgekehrt, nicht wahr?

Falsch! Lese dir bitte einmal den Einband einer Satanistenbibel durch (findest du im Internet), dort steht (ich bin schockiert) an erster Stelle Lucifer, der von seinen Anhängern erwartet, Gott lebend oder Tod zu Lucifer zu bringen. Das ist jetzt nicht mein Krieg, aber im nächsten Leben, will ich nicht unter der Fuchtel von Lucifer aufwachen. Deshalb habe ich ein paar Sachen verändert, für Lucifer hieß das Umziehen ins Exil. Entweder das oder Sterben. So nehme ich Zeit um Zeit die Gegenspieler vom Brett. Läuft gut für mich, für uns. Also ich arbeite daran, alles was sich Dämon nennt auf diesem Planeten zu töten, noch bevor ich ins Gras beiße. Das sind ambitionierte Ziele. Aber die Satanisten wollen Gott töten und ich will ein kleines Zeichen setzen.

Meine Verbindung ist recht gut... auch wenn ich heute mein Morgengebet nicht gesprochen habe...:notworthy:

Die Beichte kannst du bitte bei einer Priesterin vollziehen.

Ich beschimpfe nicht die geistige Welt, ich hab durchaus Respekt und auch Demut, wenn man so sagen möchte, hat aber eben mit Religion im Grunde nichts zu tun und für überheblich halte ich Diejenigen, die meinen, dass nur IHR Gott allein existiert ..., nur dies war meine Kritik...

Ja aber das hast du falsch aufgefasst. Ist ja nicht weiter schlimm, bin auch nicht gekränkt und ich hoffe du bist es auch nicht. Alles gut.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben