Ich habe es schon lange und wenn Dir noch ein paar begegnen und was anderes sagen, würde ich mich freuen, mich zu irren. Es gibt auch Schauspieler für einen Film und das Stück wird schlüssig, kommt bei Esos gerne vor. tztz.
Ja ich weiß, das ist unglaublich langweilig und Du hättest gern eine große Dämonenstory und grausame Magier, welche Dich angreifen, aber leider ist es etwas banaler.
Du liebst Fantasie und Rollenspiele und bist sozial isoliert, alles sehr klassisch und somit gähn.., keine Frage.
Die Frage tut hier einiges zur Sache. Hör auf zu flüchten, lass den ganzen Magiekram auf Basis Deiner Lebensflucht und sei einfach nur präsent im Präsenz. Ich habe Dir schon vor Jahren gesagt, keinen großen Schnickschnack, nur ein paar Übungen und für ne ganze Weile kein großes Kino.
Und ich wünsch Dir wirklich , so schrecklich banal das auch wieder ist und inzwischen Klischeecharakter haben mag, einen Jungen mit dem Du bis zur Erschöpfung Spass hast.
Ich hätt hier noch mindestens zwei Jungs in der Magieecke, ihr könntet euch wunderbar gegenseitig helfen. Kein Hokuspokus, einfach Kaffeekränzchen und ganz lieb ficken.