Du, ich würde dir die Hausnummer des Wesens geben (Entsprechungen, kein Siegel, kein Name) aber da du im Verein bist, und du das Wissen da mit einspeisen könntest und ich nicht weiß, wie die da alle so drauf sind, kann ich das nicht machen. Eine Frage der Verantwortung so Wissen weiterzugeben...
Ich könnte eine Wesenheit fragen, ob ich dürfte/sollte, leider ist der Kontakt dazu geblockt, nicht von mir. Heißt, wenn ich mit der Wesenheit sprechen möchte, dann antworten andere.... Den Block könnte man natürlich auch aufheben, ich weiß... Müsste ich mir aber erst ein paar GedanKen zu machen...
Würde mich sowieso interessieren, wie andere Magier mit demselben Angiff, wie ich ihn hatte, umgehen würden?
Wie du das Wesen wieder los würdest, nicht unbedingt gebannt, aber geblockt, könnte ich dir auch sagen.
Die Möglichkeit des irreparablen Schadens ist dir bei deiner Dämonenverfütterungsaktion, glaube ich, nicht ganz klar. Es gibt Wesen, die können deine Energien / Form so beschädigen, dass du nicht mehr zu dir zurückfinden würdest.
Ich bin auch schon aufgefressen worden... Aber war nicht so spektakulär...