Magier, Magie und Grenzen

Werbung:
Ich kenne dieses Wesen gar nicht:D Aber Du kannst mir gern mal seine Hausnummer sagen, ich wohne ja nicht weit von weg, chrchr. Trotzdem, es mag eine gewisse Hitparade geben und auch Parallelen , wenn mehrere vorbeischauen, es ist Dein persönliches Ding. Jeder hat immer auch seine persönliche Hölle.
Ich habe mich übrigens mal komplett an Dämonen verfüttern lassen und geschrien vor Angst. Danach ist man wie frisch getauft, auch ne Möglichkeit. Täte Dir mal unter Aufsicht ganz gut (habe mich an einen Baum anketten lassen, um keinen Unfug zu machen)

Du, ich würde dir die Hausnummer des Wesens geben (Entsprechungen, kein Siegel, kein Name) aber da du im Verein bist, und du das Wissen da mit einspeisen könntest und ich nicht weiß, wie die da alle so drauf sind, kann ich das nicht machen. Eine Frage der Verantwortung so Wissen weiterzugeben...

Ich könnte eine Wesenheit fragen, ob ich dürfte/sollte, leider ist der Kontakt dazu geblockt, nicht von mir. Heißt, wenn ich mit der Wesenheit sprechen möchte, dann antworten andere.... Den Block könnte man natürlich auch aufheben, ich weiß... Müsste ich mir aber erst ein paar GedanKen zu machen...

Würde mich sowieso interessieren, wie andere Magier mit demselben Angiff, wie ich ihn hatte, umgehen würden?

Wie du das Wesen wieder los würdest, nicht unbedingt gebannt, aber geblockt, könnte ich dir auch sagen.

Die Möglichkeit des irreparablen Schadens ist dir bei deiner Dämonenverfütterungsaktion, glaube ich, nicht ganz klar. Es gibt Wesen, die können deine Energien / Form so beschädigen, dass du nicht mehr zu dir zurückfinden würdest.

Ich bin auch schon aufgefressen worden... Aber war nicht so spektakulär...

Schattenwächter;4224414 schrieb:
Du, ich würde dir die Hausnummer des Wesens geben (Entsprechungen, kein Siegel, kein Name) aber da du im Verein bist, und du das Wissen da mit einspeisen könntest und ich nicht weiß, wie die da alle so drauf sind, kann ich das nicht machen. Eine Frage der Verantwortung so Wissen weiterzugeben...

Ich könnte eine Wesenheit fragen, ob ich dürfte/sollte, leider ist der Kontakt dazu geblockt, nicht von mir. Heißt, wenn ich mit der Wesenheit sprechen möchte, dann antworten andere.... Den Block könnte man natürlich auch aufheben, ich weiß... Müsste ich mir aber erst ein paar GedanKen zu machen...

Würde mich sowieso interessieren, wie andere Magier mit demselben Angiff, wie ich ihn hatte, umgehen würden?

Wie du das Wesen wieder los würdest, nicht unbedingt gebannt, aber geblockt, könnte ich dir auch sagen.

Die Möglichkeit des irreparablen Schadens ist dir bei deiner Dämonenverfütterungsaktion, glaube ich, nicht ganz klar. Es gibt Wesen, die können deine Energien / Form so beschädigen, dass du nicht mehr zu dir zurückfinden würdest.

Ich bin auch schon aufgefressen worden... Aber war nicht so spektakulär...

Dann bin ich Dir dankbar, dass Du mich vor der bösen Versuchung bewahrst.

Hast Du einen Geschlechtspartner? Muss hier keiner wissen, aber denk in Deinem Kämmerlein drüber nach.

Dann bin ich Dir dankbar, dass Du mich vor der bösen Versuchung bewahrst.

Über dich habe ich hier nicht gesprochen, sondern von Menschen, die ich nicht kenne.
Und das man unter Brüdern teilt, ist ganz natürlich...

Hast Du einen Geschlechtspartner? Muss hier keiner wissen, aber denk in Deinem Kämmerlein drüber nach.

Gähn, wieder dein Thema...
Die Frage tut hier nichts zur Sache...

Oder: Mir ist bewusst, dass du dich hast von Dämonen auffressen lassen. Ich habe nämlich die Gabe, die Gabe der Erinnerung.

Haben wir es jetzt?

Schattenwächter;4224466 schrieb:
Über dich habe ich hier nicht gesprochen, sondern von Menschen, die ich nicht kenne.
Und das man unter Brüdern teilt, ist ganz natürlich...

Gähn, wieder dein Thema...
Die Frage tut hier nichts zur Sache...

Oder: Mir ist bewusst, dass du dich hast von Dämonen auffressen lassen. Ich habe nämlich die Gabe, die Gabe der Erinnerung.

Haben wir es jetzt?

Ich habe es schon lange und wenn Dir noch ein paar begegnen und was anderes sagen, würde ich mich freuen, mich zu irren. Es gibt auch Schauspieler für einen Film und das Stück wird schlüssig, kommt bei Esos gerne vor. tztz.

Ja ich weiß, das ist unglaublich langweilig und Du hättest gern eine große Dämonenstory und grausame Magier, welche Dich angreifen, aber leider ist es etwas banaler.
Du liebst Fantasie und Rollenspiele und bist sozial isoliert, alles sehr klassisch und somit gähn.., keine Frage.
Die Frage tut hier einiges zur Sache. Hör auf zu flüchten, lass den ganzen Magiekram auf Basis Deiner Lebensflucht und sei einfach nur präsent im Präsenz. Ich habe Dir schon vor Jahren gesagt, keinen großen Schnickschnack, nur ein paar Übungen und für ne ganze Weile kein großes Kino.
Und ich wünsch Dir wirklich , so schrecklich banal das auch wieder ist und inzwischen Klischeecharakter haben mag, einen Jungen mit dem Du bis zur Erschöpfung Spass hast.
Ich hätt hier noch mindestens zwei Jungs in der Magieecke, ihr könntet euch wunderbar gegenseitig helfen. Kein Hokuspokus, einfach Kaffeekränzchen und ganz lieb ficken.

Ich habe es schon lange und wenn Dir noch ein paar begegnen und was anderes sagen, würde ich mich freuen, mich zu irren. Es gibt auch Schauspieler für einen Film und das Stück wird schlüssig, kommt bei Esos gerne vor. tztz.

Ja ich weiß, das ist unglaublich langweilig und Du hättest gern eine große Dämonenstory und grausame Magier, welche Dich angreifen, aber leider ist es etwas banaler.
Du liebst Fantasie und Rollenspiele und bist sozial isoliert, alles sehr klassisch und somit gähn.., keine Frage.
Die Frage tut hier einiges zur Sache. Hör auf zu flüchten, lass den ganzen Magiekram auf Basis Deiner Lebensflucht und sei einfach nur präsent im Präsenz. Ich habe Dir schon vor Jahren gesagt, keinen großen Schnickschnack, nur ein paar Übungen und für ne ganze Weile kein großes Kino.
Und ich wünsch Dir wirklich , so schrecklich banal das auch wieder ist und inzwischen Klischeecharakter haben mag, einen Jungen mit dem Du bis zur Erschöpfung Spass hast.
Ich hätt hier noch mindestens zwei Jungs in der Magieecke, ihr könntet euch wunderbar gegenseitig helfen. Kein Hokuspokus, einfach Kaffeekränzchen und ganz lieb ficken.

Wir müssen diesen Identitätsunsinn mal klären, du verwechselst mich mit jemanden.

Ich bin auch niemand der sozialisoliert ist...

Werde dir, wenn ich von der Arbeit wieder da bin mal eine PN schreiben, unsere Kommunikation führt zu nichts, solange wir das nicht geklärt haben.

Du scheinst echt zu denken, ich bin so ein armes Opfer, witzig...

Dabei habe ich nur keinen magischen Austausch auf der Art und Weise und auf dem Niveau, was ich gerne hätte.

Und du hast mir tatsächlich nie gesagt, dass ich die größeren Dinge bleiben lassen soll. Und persönlich, kennen wir uns keinesfalls, sagte ich schon.

Schattenwächter;4222651 schrieb:
Die Frage ist aber, was man machen kann, wenn so die Jahre ins Land ziehen, ich bin ja nun mal keine 20 mehr und man nicht den geringsten Schimmer hat, wie man bestimmte Entwicklungsziele erreichen kann.

In deinem Fall, nach den elenden Lügen und dieser alles durchdringenden Faulheit, Undankbarkeit und sonstigem Mangel an Tugenden, die du in diesem Dreifachfaden gegenüber teilweise sehr lieben und guten Menschen demonstriert hast: Gar nix. Finde dich damit ab, dass dein Leben bescheiden läuft und du nie vernünftige Magie beherrschen und praktizieren wirst, wenn du nicht erstmal sowas Fundamentales wie angemessenes Verhalten gegenüber den Leuten praktizieren lernst, die dir Hilfe anbieten.

Setz ein Zehntel von dem um, was die Leute hier und in den zwei Duplikaten dieses Threads geschrieben haben, und du wärst in ein paar Wochen oder Monaten weiter als du das sonst in Jahren geschafft hättest. Nur, da dir an eigener Anstrengung und Praxis nichts liegt, kann ich dir versichern, dass, solange das so bleibt, du keinerlei Fortschritte machen wirst.
Und wenn dein Leben erst so richtig beschissen werden muss, damit du den Hintern hochkriegst .. oder du halt noch deutlich mehr Angst bekommen musst, damit sich was tut .. dann ist das halt so, und wird auch so passieren, früher oder später.
Soll heißen, was bei dir läuft und dir teilweise so furchtbar dramatisch vorkommt, sind bloß ein paar karmische Effekte.

Viel Spaß noch damit - du hast alles, was du bräuchtest, abgesehen vielleicht von einem Satz heißer Ohren. Immerhin bist du hier an einer ganz guten Adressen, den zu bekommen.

Lieben Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Schattenwächter;4224392 schrieb:
Sehr schmeichelhaft, dann wäre ich ja super krass drauf... Und hätte ein super Machtpotential.... Hört sich gut an...

ja... und es gibt ganz einfache Wege, wie man das in sich befreien kann. Eigentlich reichen 5 Minuten, nur halten das die wenigsten aus. Die meisten möchten doch lieber einige Jahre Arbeit oder Jahrzehnte an Leid investieren, damit sie auch das Gefühl haben, etwas schwieriges geleistet zu haben. :)

Werbung:
Schattenwächter;4224632 schrieb:
Wir müssen diesen Identitätsunsinn mal klären, du verwechselst mich mit jemanden.

Ich bin auch niemand der sozialisoliert ist...

Werde dir, wenn ich von der Arbeit wieder da bin mal eine PN schreiben, unsere Kommunikation führt zu nichts, solange wir das nicht geklärt haben.

Du scheinst echt zu denken, ich bin so ein armes Opfer, witzig...

Dabei habe ich nur keinen magischen Austausch auf der Art und Weise und auf dem Niveau, was ich gerne hätte.

Und du hast mir tatsächlich nie gesagt, dass ich die größeren Dinge bleiben lassen soll. Und persönlich, kennen wir uns keinesfalls, sagte ich schon.

In diesem Thread schreiben wenigstens drei User, welche auch schon vor Jahren zu immer gleichen Themen mit Dir unter anderem Nick schrieben, wenn ich Du das als Identitätsunsinn bezeichnest, hast Du ironischer Weise nicht ganz Unrecht.

Zurück
Oben