Magier/in gesucht! Dringend!

Ach, guck - schön, dass noch jemand da ist...

Drum ist die persönliche Attribution (Glück im Kleinen, verwestes Ideal, Zerstreutheit u.ä.) einfach nicht wahr. Schon krass, weil es eben doch und trotzdem gilt, nech.

Werbung:
Ich betrachte meine verwirrung eher als gnade, ist irgendwie geil, einfach keinen überblick zu haben und dennoch mehr oder weniger alles auf die reihe zu kriegen.

Ok, ich schreib jetzt auch mist, machts gut!:)
Hihi *kicher

Was so Einige gerne schaffen würden wenn sie es denn zustande bringen würden.

Dein Mist ist gut:).

So!N88888888t

Ich meine damit, dass der der einen anderen verflucht deshalb hilflos sein kann, weil seine Recbhnung nicht aufgeht und der ausgesprochene Fluch oder der Bannspruch etc. etc sich bei demjenigen, der verflucht werde soll, sich in einen Segen verwandelt.
Und das meine ich steht in alten Schriften so geschrieben.
Nur der schreit, der das nicht weiss und auch erkannt hat dass die Macht der sog. "Schwarzmagiere", da endet, wo das Licht ist und auch Liebe herrscht, denn genau das sind die stärkeren Komponenten gegen die Finsternis (finstere unlautere Flüche etc. und..)und den Hass, der da herrscht, denn sonst würde man ja keinen Mitmenschen verfluchen oder bannen etc

So schafft man sich seine eigene Welt, immer schon alles auftrennen in Licht und Liebe, damit man Hass und Dunkelheit schafft. :lachen: Bewusstsein schafft die Trennung und den Mangel in einem und somit auch in Anderen, denn trennen kann man nichts, was eines ist. :zauberer1

Die Wertung ist immer etwas persönliches und hat nie etwas mit dem Ganzen zu tun, Einzig die Wahrheit die Absolute ist absolut und somit auch nicht fassbar für den Mensch und dessen Verstand und somit löst Wertung nur das Eigene aus aber nie das Ganze.

PS:
Gruss vom Fürst der Finsternis, der das lichtvolle in Dir schafft durch die Dunkelheit. :D:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber nur für den/die weisend, für den/die das Gewahrtwerden des Rahmens wichtig ist. Demjenigen welcher sich außerhalb des Rahmens bewegen KANN und vom Rahmenbewahrenden zum Teufel geschickt oder ans Kreuz genagelt wird, ist das herzlich wurscht.

Damit meine ich, dass ihn dieser Rahmen des Einen weder beeinflußt noch behindert im eigenen tun.

Ja, wobei Deine Formulierung "Ausserhalb des Rahmens bewegen kann" evtl. missverständlich ist. Er ist gleichzeitig innerhalb des Rahmens. Es täuschen sich die Grossen und die Kleinen, wenn sie glauben, sie könnten irgendwas verlassen.

Wie siehst du das (etwas genauer)?
Oder sollte diese Aussage ein Scherz sein?

Bezogen auf Ich (aus Thread "ist der freie Wille eine Illusion") wo du meinst, dass sei die Illusion.
Unter Bedacht des göttlichen Selbst- du bist Gott (Atman) - in dem Fall müßtest du auch Teufel sein (meinst du das so?) oder.......wie läßt sich diese Aussage von dir verständlich "reinpassen" in deine Philosophie?

Woher stammt dieses Zitat, das Wyrd in Post #89 zitierte?

Mich fasziniert dabei immer wieder deine Kurz-Fassung.

Der Teufel ist schlichtweg die Form, die Leben möglich macht. Ja, auch Illusion, es kommt halt drauf an, ob man es vom erleuchteten Standpunkt oder als Betroffener beschreibt, chrchr. Man ist immer beides.

Na , ich finde es perfekt, dass das Zitat aus dem Kontext raus ist.

Der Teufel ist schlichtweg die Form, die Leben möglich macht. Ja, auch Illusion, es kommt halt drauf an, ob man es vom erleuchteten Standpunkt oder als Betroffener beschreibt, chrchr. Man ist immer beides.

Na , ich finde es perfekt, dass das Zitat aus dem Kontext raus ist.

Armer Teufel wenn man den Teufel braucht als Sündenbock, da er doch so göttlich ist. :schmoll:

Werbung:
Licht ist stärker als Finsternis und die Siegesmacht ist die Liebe. Noch jemand, der das erkannt hat? und darin die Erklärungen findet?

Licht lebt von der Verbrennung. Liebe ist dunkel und nimmt die Dinge, wie sie sind. Licht zerstört. Das ist nicht schlecht.

Christus war z.B. ein Sonnenmagier, so wie dann Sonntags die Christen ihren Sonnenkult praktizieren. Die kreuzigung war da logische Konsequenz. Ebenso die Verteufelung des Teufels, die häufige Verachtung der Leiblichkeit, Mater (eigentlich müsste es Teufelin heissen:D)Im AT gabs noch mehr oder weniger vernünftigen Teamwork mit Gott und Teufel. Dies war dann mit dem Christentum endgültig zu Ende und die Spalter türmen grosse Leichenberge.

Die Basis des Christentums war aber ein Volk, was den Samstag, den Saturn ehrt. Und so wäre der Sohn nicht ohne den Vater;)

http://www.youtube.com/watch?v=gr5Y63bDNNg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben