Magier Fred?

Meine liebe Mina,

ich finde es totall toll, wie du deine eigene Meinung vertrittst! Und ich respektiere alle Meinungen, es sei denn, sie haben einen "volksverhetzenden" oder verletztenden Charakter irgendjemandem gegenüber! Dort hört meine Toleranz allerdings sehr final auf. Na ja, ob ich ein guter Mensch bin, dass müssen andere entscheiden. Vor allem meine beiden Kinder und mein Umfeld. Ich bin da selbst ja recht parteiisch. ;-) Und ich habe ja auch nur meine Meinung zu dem Thema gesagt. Schon gar nicht weil ich jemanden schmälern möchte, den ich gar nicht persönlich kenne. Ganz ehrlich, ich war nichtmals auf seiner HP.

Liebe Grüsse, Maran



Original geschrieben von mina
lieber Maran,

du scheinst ein echt netter mensch zu sein, ich kenne dich nicht persönlich aber dein einträge sind ja in jedem forum.. "überall maran" ....

finde es okay wenn du versucht uns über magie, partnerrück/ zusammenführung aufzuklären,, man denkt oft wenn man magie im autrag gibt dann muss / wird s funktionieren,,, aber wenn es dann doch nicht funktioniert dann ist man enttäucht und verliert den glauben an die magie! daher finde ich gut dass du versucht uns über magie aufzuklären...


nun zu dem thema HP,,,, ich lege bei einem magier/ hexe/r
keinen wert darauf wie gut oder schlecht sein HP ist!!!
wenn ein magier, hexe/er seine festnetz Nr auf sein HP hat, habe ich dann im grunde alles was ich brauche,,, alles andere ist doch nur werbung!!!!

ich kann die person direkt anrufen im festnetztarif und ich hole mir alle infos die mich interessieren!
zudem kann mich kein HP dieser welt durch schnick schnack , und hast du nicht gesehen überzeugen.

der magier den ich gewählt habe mir zu helfen
hat zwar kein schnick schnack HP, aber er hat viele zufriede klienten die bei ihm erfolgreich gearbeitet haben,,,
ich habe ihn für mich gewählt da kannte ich nicht mal sein HP.
ich habe mich für ihn entschieden weil ich in verschieden foren nur positives über ihn gelesen habe,, seine zufriedenen klienten haben mich überzeugt, und nicht irgendeine HP..


daher ist das im grunde egal wie nun ein HP aussieht oder nicht!!
das ist halt mein persönliche meinung


Liebe Grüsse mina:daisy:
 
Werbung:
Hallo,
ich habe mit Fred mal über seine HP gesprochen. Er hat von dem Zeug keine Ahnung, will nur im Netzt präsent sein. Seine HP wurde von einem zufriedenen Kunden gemacht und wird von Fred als ausreichend bezeichnet. Zu viel Werbung will er garnicht, weil er sich auf die Kunden, die er hat, voll konzentrieren möchte.
Seid @ herzlich gegrüßt von einer sehr zufriedenen
Gaby
 
den Eindruck hatte ich auch - er will nur, dass die Hilfesuchenden wissen, wo sie ihn erreichen können. Es ist ja auch wurst, wie die HP aussieht, Hauptsache, die erfüllt den Zweck :)
 
Hallo,

ich finde das okay, was du sagst. Wobei ich das Empfinden habe, dass ich mit dir mit mehr als einer Person kontaktiere (?!). Ich habe auch meine Homepage ohne Hilfe von aussen erstellt und versuche, möglichst vielen Personen eine Grundlage und irfomationen zu bieten. Wenn ich ien Bild (oder persönliche Bilder) von mir im Internet abgebildet haben möchte, bzw. meine Gedanken, finde ich auch dazu die Möglichkeit. Magiesch und intellektuell. Oder reicht es dazu nicht? Ich habe dabei doch nicht GEGEN jemanden oppuniert. Oder bist du selbst DER jemand? Ich verstehe deshalb nicht deine Reaktion wegen der Homepage. Unsere IPs wird der WEB-Master sicher kennen.

Liebe Grüsse, Maran


Original geschrieben von Trinity1
den Eindruck hatte ich auch - er will nur, dass die Hilfesuchenden wissen, wo sie ihn erreichen können. Es ist ja auch wurst, wie die HP aussieht, Hauptsache, die erfüllt den Zweck :)
 
uuuups.... habe ich was falsches gesagt? :confused: Irgendwie finde ich inzwischen die Diskussion über HPs etwas überflüssig, jede/r sollte das Recht haben, die HP/Werbung etc. so zu gestalten, wie es ihm gefällt.
Deine HP finde ich übrigens cool, Maran :cool:
Mein alter PC braucht nur ewig lange, um alle Daten zu laden...
In diesem Sinne :D
 
Hallo Maran,
derartige Reaktion ist ja ganz ungewohnt bei Dir - verstehe ich nicht so recht. Bisher las ich Dich immer informativ und neutral. Deine Schärfe überrascht mich etwas. Meines Erachtens hat Dich niemand angegriffen. Hast Du heute einen typischen, für Dich eigentlich untypischen, skorpionischen Tag? Ich weiß, das ist nun mein kleiner Stachel.
LG Sari
 
Meine liebe Sari,

schön, dass du es ansprichst (noch schöner für mich, dass du weisst, dass ich Skorpion bin...). Ach nein, ich bin nur gestern spät von einer Aufzeichnung von einer Fernsehsendung mit dem Flieger zurück gekommen. Die Sendung war leider nicht so neutral, wie ich hoffte. Ich habe so viele negative Schwingungen aufgenommen, selbst die Moderatorin war nur sehr geschäftsmässig-freundlich, dass ich erchreckt war. So dermassen unbeteiligt vom Empfinden her. Ich kam in das Studio und alles war auf einmal anders. Ich hatte das Gefühl, zu ersticken. Das war nicht die Nervosität. Es war etwas ganz anderes, was ich schlecht beschreiben kann. Meine beiden Kinder (beide unetr 16 Jahre) die alles nur vom Monitor haben sehen können waren auch geschockt. Ich hätte so versteinert gewirkt. Aber es war nicht das TV-Drumherum, was ich schon kenne, es war die Sendung selbt und die Schwingungen der Leute um mich herum. An dem Abend wurden drei Sendungen "auf Halde" produziert. Am "Fliessband" sozusagen. Das alle steckt in meinen Knochen. Habe heute versucht, mich ´runterzuholen. Habein meiner Mail gelesen, dass Kommentare da waren und hätte vielleicht ncoh einen Tag warten sollen, bis ich (oder ob ich überhaupt) dazu hätte etwas schreiben sollen. Sorry. Bin eben "nebenberuflich" auch noch Mensch... Hm. Die Sendung ist auf jeden Fall am 4.3.04 auf ORF2. Übrigens habe ich nicht gefragt in die Sendung zu kommen. Man hat mich angesprochen. Und ich glaube, es war nicht gerade mneine Glanzleistung. Man Hat mir und meiner Nachbarin blanken Kommerz unterstellt und kaum Gelegenheit zur Rechtfertigung gegeben. Selbst als miene Nachbarin sagte, sie sei Diplompädagogin (was sie finanziell ernähre) und ihre Hexenwissen gäbe sie nur aus Menschenfreundlichkeit weiter meinte ein "Kritiker": Geschäfte könne man auch ohne Geld (???) machen. Es war einfach nur, damit er das letzte Wort haben konnte. Angeblich kannte niemand niemanden, der in der Sendung auftrat. Der Kritiker (übrigens ein Psychologe, der ständig auf der Flucht zu seins chien, seiner Sitzhaltung gemäss) kannte meinen Namen und meine (!) Homepage. Seltsam. Ich vertraue wohl doch zu leicht. Auch dem öffentlich-frechtlichen TV, von dem ich mir mehr Fairniss versprochen hatte... Worum es eigentlichi n der Sendung ging, habe ich erstin den letzten drei Stunden davor erfahren. Also bitte ich hier und an dieser Stelle einfach um Enschuldigung, wenn ich mich seltsam verhalten habe. Es war eben alles etwas schwierig. Vor allem, als ich gefragt wurde, dass ich momentan selbst keine Partenrin habe. Obi ch mir nicht selbst eine anhexen wolle. Man sollte dabei bedenken, dass die Mutter meiner Kinder (ich bin alleinerziehend) im letzten Jahr verstorben ist. Takt ist ebennicht jedermanns Sache. Aber so??? Ich hätte an der Stelle explodieren können, liebe Sari! Ob mich das verletzt hat? JA! Menschen sind für mich einfach austauschbar. Auch mein Spruch, ich wolle keine angehexte Beziehung, weil ich dann nicht wüsste, ob das Lächeln meines Gegenübers echt wäre, kam in einem ganz anderen Zusammenhang. Bin mal auf den "Feinschnitt" der Sendung gespannt.
Alles zusammen floss sicherlich in meine Reaktionen (auch auf Texte) mit ein. Ich will bewusst niemandem zu nahe treten. Seil ich Menschen mag. Weil im Grunde Jedermanns Meinung toleriere. Und weil ich es nicht tun muss.

Liebe Grüsse, Maran


Original geschrieben von sari
Hallo Maran,
derartige Reaktion ist ja ganz ungewohnt bei Dir - verstehe ich nicht so recht. Bisher las ich Dich immer informativ und neutral. Deine Schärfe überrascht mich etwas. Meines Erachtens hat Dich niemand angegriffen. Hast Du heute einen typischen, für Dich eigentlich untypischen, skorpionischen Tag? Ich weiß, das ist nun mein kleiner Stachel.
LG Sari
 
Hallo Maran,

wir beiden hatten übers Forum mal Skorpion/Waage als Thema, erinnerst Du Dich noch?

Mir scheint, bei der Fernsehaufzeichnung hat man dich/euch auf's Glatteis geführt. Bist du etwas blauäugig und zu positiv an die Sache ran gegangen?! Mit Fairness würde ich in der Medienwelt nicht rechnen. Das Thema Esoterik u.ä. wird eben oftmals ausgereizt und zerhackt. Sicherlich zu unrecht, wobei man die "schwarzen Schafe" allerdings nicht vergessen sollte. Dieses schlechte Licht schadet in gewisser Weise leider allen - das ist ja das große Problem.
Nun, wer weiß weshalb und wofür du diese Erfahrung machen musstest.

Es ist ungeheuerlich, mit welchem Zynismus deine persönlichen Grenzen überschritten wurden. Manche Menschen verstehen es leider zu gut, die Verletzlichkeit ihres Gegenübers zu erkennen, um dann gnadenlos in der Wunde zu bohren. Dass dich das aus der Spur brachte - den Schmerz kann ich dir gut nachempfinden. Es tut mir sehr leid, dass du deine Frau verloren hast - auch dass deine Kinder ihre Mutter hergeben mussten. Ich wünsche dir viel Kraft und euch allen stets einen guten Zusammenhalt.

Ob du mit deinen vorigen Reaktionen jemanden verletzt hast, kann ich nicht beurteilen. Mir fiel nur die ungewöhliche Schärfe unangenehm auf. Die Diskussion über die Aufmachung von HP's ist doch eigentlich so was von unwichtig. Der Eine betreibt damit viel Aufwand und gerne, so wie du - sie ist übrigens klasse, informativ und persönlich. Dem Anderen ist es relativ unwichtig, er setzt nur rein, was ihm wichtig erscheint und will vielleicht auch gar nicht so persönlich erscheinen. Jeder soll es handhaben wie er mag. Für mich ist es jedenfalls irrelevant.

Liebe Grüße
Sari
 
Hallo Sari,

was die Sendung angeht, so dachte ich, dass ich Vorurteile hätte ausräumen können, wenn man schon mal die Gelegenheit dazu hat. Hatte ich leider nicht. Zu blauäugig heisst für mich in diesem Fall, dass ich (als unverbesserlicher Optimist) immer wieder an das Gute im Menschen glaube. Ich fürchte, das wird sich auch nicht ändern.

Mit der Homepage hast du sicher auch recht, jeder so, wie er/sie mag. Manchmal (aber sewhr selten eben) steckt doch mehr Skorpion in mir, als ich dachte... Sorry!

Liebe Grüsse, Maran


Original geschrieben von sari
Hallo Maran,

wir beiden hatten übers Forum mal Skorpion/Waage als Thema, erinnerst Du Dich noch?

Mir scheint, bei der Fernsehaufzeichnung hat man dich/euch auf's Glatteis geführt. Bist du etwas blauäugig und zu positiv an die Sache ran gegangen?! Mit Fairness würde ich in der Medienwelt nicht rechnen. Das Thema Esoterik u.ä. wird eben oftmals ausgereizt und zerhackt. Sicherlich zu unrecht, wobei man die "schwarzen Schafe" allerdings nicht vergessen sollte. Dieses schlechte Licht schadet in gewisser Weise leider allen - das ist ja das große Problem.
Nun, wer weiß weshalb und wofür du diese Erfahrung machen musstest.

Es ist ungeheuerlich, mit welchem Zynismus deine persönlichen Grenzen überschritten wurden. Manche Menschen verstehen es leider zu gut, die Verletzlichkeit ihres Gegenübers zu erkennen, um dann gnadenlos in der Wunde zu bohren. Dass dich das aus der Spur brachte - den Schmerz kann ich dir gut nachempfinden. Es tut mir sehr leid, dass du deine Frau verloren hast - auch dass deine Kinder ihre Mutter hergeben mussten. Ich wünsche dir viel Kraft und euch allen stets einen guten Zusammenhalt.

Ob du mit deinen vorigen Reaktionen jemanden verletzt hast, kann ich nicht beurteilen. Mir fiel nur die ungewöhliche Schärfe unangenehm auf. Die Diskussion über die Aufmachung von HP's ist doch eigentlich so was von unwichtig. Der Eine betreibt damit viel Aufwand und gerne, so wie du - sie ist übrigens klasse, informativ und persönlich. Dem Anderen ist es relativ unwichtig, er setzt nur rein, was ihm wichtig erscheint und will vielleicht auch gar nicht so persönlich erscheinen. Jeder soll es handhaben wie er mag. Für mich ist es jedenfalls irrelevant.

Liebe Grüße
Sari
 
Werbung:
Hallo Maran,
warum denn "sorry". Siehst du "deinen" Skorpion als Problem? Ich habe gegen "meinen" nichts. Er hat mir schon oft geholfen - na ja, manchmal auch nicht!!
Ja, es ist wirklich schade, dass es euch nicht möglich war, über dieses Metier zu informieren und somit etwas Aufklärung in die breite Öffentlichkeit zu bringen. Es sollte wohl nicht sein - deine Signatur ist treffend.
Aber nun höre ich auf, das führt sonst unendlich am ursprünglichen Therma vorbei.
Liebe Grüße
Sari
 
Zurück
Oben