Magier Azaria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Idna123

Neues Mitglied
Registriert
21. September 2017
Beiträge
16
Guten Morgen, ich bin neu hier und würde gerne wissen, ob hier schon mal jemand Erfahrungen mit Magier Azaria gemacht hat und mir darüber berichten würde.

LG
Idna
 
Werbung:
Guten Morgen und herzlich willkommen,

Partnerrückführung? Du kannst nichts abgeben oder einen anderen für Dich machen lassen. Erkenne die Eigenverantwortung!

Lieben Gruß
 
Habe auch schon, überlegt selbst was zu machen, aber habe keine wirkliche Erfahrung.

Von dem besagten Magier habe ich viel positives gelesen....
 
Von dem besagten Magier habe ich viel positives gelesen....

Wenn du dir 100% sicher bist, zieh' es einfach durch. Ich hatte mal ein paar Hinweise geschrieben, worauf man, meiner Ansicht nach, achten sollte. Wenn das gegeben ist - tu' es eben. Allerdings gibt es in der Magie/Metaphysik keine Garantien für einen Erfolg (in deinem Sinne), und du solltest bedenken, dass magische Hilfe primär eine Unterstützung für dein aktives (!) Handeln ist. Einfach "zaubern lassen" und herumsitzen, erhöht *nicht* deine Erfolgschancen.
 
Idna, hier im Forum sind fast alle gegen PRF und du wirst keine vernüftige Antwort bekommen.

Bald kommen die Trolle und Moralapostel und sagen wie schlimm eine PRF ist und blabla.. :D

Wenn du daran glaubst, mach das. Wenn nicht, dann lass es!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dir 100% sicher bist, zieh' es einfach durch. Ich hatte mal ein paar Hinweise geschrieben, worauf man, meiner Ansicht nach, achten sollte. Wenn das gegeben ist - tu' es eben. Allerdings gibt es in der Magie/Metaphysik keine Garantien für einen Erfolg (in deinem Sinne), und du solltest bedenken, dass magische Hilfe primär eine Unterstützung für dein aktives (!) Handeln ist. Einfach "zaubern lassen" und herumsitzen, erhöht *nicht* deine Erfolgschancen.

Da hat der Grey vollkommen Recht. Eine Garantie dafür gibt es nicht!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben