Magier azaria partnerrückführung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es hört sich alles egoistisch an , jaaa aber ich denke dabei nur an uns und nich
Hab ich gleich gesagt.Er hatte was er wollte und mehr will er nicht , da kannst Du Dich auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln oder Meister Azaria den A küssen, es nützt nix. ER WILL NICHT. Und wenn sein Wille stark genug ist nützen Dir auch 10 Magier nix. Da kannst Du Dein Geld gleich in den Kanal schmeißen. Aber bitte jedem das Seine.......
das war ja nachdem ich mich komisch verhalten habe danach wollte er nur Sex , jaa das stimmt aber davor war alles anders und das will ich gerne wieder zurück :( ich möchte , dass wir als paar zusammen leben

Werbung:
Es hört sich alles egoistisch an , jaaa aber ich denke dabei nur an uns und nich

das war ja nachdem ich mich komisch verhalten habe danach wollte er nur Sex , jaa das stimmt aber davor war alles anders und das will ich gerne wieder zurück :( ich möchte , dass wir als paar zusammen leben
Er will es aber nicht
Also hör auf zu träumen

T
Er will es aber nicht
Also hör auf zu träumen
Träumen darf man ja noch und wer weiß wenn seine Blockaden aufgelöst sind und er den Menschen wieder sieht den er mal gesehen hat vllt wird er sich dann umentscheiden , noch gebe ich die Hoffnung nicht auf , dass wir beide wieder zueinander finden

Jaa ich werde den Kampf nicht aufgeben , werde noch bis Ende des Jahres kämpfen und wenn es dann nicht klappen sollte dann werde ich loslassen und ganz neu anfangen

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben