Magier azaria partnerrückführung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich werde auch in der Zwischenzeit was für mich tun , fliege nächsten Monat weg zwei Wochen u werde versuchen mich da zu erholen und neue ernergie auftanken :(

Werbung:
Aber meine Gedanken sind halt nur bei ihm.. ich bin ihm
Zu sejr hinterhergelaufen habe mich so zum Affen gemacht einfach nur erbärmlich anstatt sich rar zu halten :(

Ein Versuch werde ich noch starten und wenn er es nicht Hinbekommt dann wird es keiner hinbekommen und dann werde ich los lassen und werde nie wieder so ein Fehler machen aber ich muss es noch einmal versuchen :( ansonsten werde ich es nach Jahren bereuen , ich bereue es jetzt schon das ich so lange gewartet habe anstatt direkt zu handeln :(

Ja das habe ich und wie :( und das kann ich mir nicht verzeihen :( ich habe einen wertvollen Menschen verloren , nur weil ich so dumm war

Deine Gedanken sind eigentlich nur bei dir.
Du hast nicht einmal einen Satz mit ihm angefangen. Es dreht sich alles nur um dich, um dein Verhalten, deinen Wunsch, deine Gefühle, dein Leid, du das Opfer deines schlechten Gewissens.
Es scheint dir nicht wichtig zu sein wie es ihm geht. Er ist hier nur Mittel zum Zweck.
Ich wünsche dir, dass du bald Klarheit erlangst und für die nächste Zeit viel Kraft und Stärke.

Deine Gedanken sind eigentlich nur bei dir.
Du hast nicht einmal einen Satz mit ihm angefangen. Es dreht sich alles nur um dich, um dein Verhalten, deinen Wunsch, deine Gefühle, dein Leid, du das Opfer deines schlechten Gewissens.
Es scheint dir nicht wichtig zu sein wie es ihm geht. Er ist hier nur Mittel zum Zweck.
Ich wünsche dir, dass du bald Klarheit erlangst und für die nächste Zeit viel Kraft und Stärke.
natürlich denke ich auch an ihn , mehr als das .. ich wünsche ihm nur das beste, aber trotzallem will ich dass das Universum uns noch eine Chance gibt

natürlich denke ich auch an ihn , mehr als das .. ich wünsche ihm nur das beste, aber trotzallem will ich dass das Universum uns noch eine Chance gibt

Dann solltest du nicht versuchen es zu manipulieren. Du willst hier einfach auf Teufel komm raus, deinen Willen durchsetzen. Dafür nimmst du ja auch in Kauf, dass es ihm schlecht geht. Du hasst ihn ja schon dafür dass er Zeit wollte, obwohl es offensichtlich war, dass es dir schlecht geht.

Es wird jemand kommen, bei dem du auch mal anfangs klammern kannst, er wird lachen und dir die Angst nehmen. Du wirst erkennen, dass Liebe mehr ist als nur Besitz. Das kommt,wenn du gelernt hast dich selbst zu lieben. Wenn du mit dir selbst glücklich sein kannst.

Werbung:
Das ich ihn in Ruhe lassen soll und das er nicht mehr will :( das ich das verstehen soll , das der zug abgefahren ist :(:cry:
Hab ich gleich gesagt.Er hatte was er wollte und mehr will er nicht , da kannst Du Dich auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln oder Meister Azaria den A küssen, es nützt nix. ER WILL NICHT. Und wenn sein Wille stark genug ist nützen Dir auch 10 Magier nix. Da kannst Du Dein Geld gleich in den Kanal schmeißen. Aber bitte jedem das Seine.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben