Magier azaria partnerrückführung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KLar für mich aber trotzdem will ich den Versuch ihn durch Magie wieder zu bekommen nicht unversucht lassen vorallem wenn Magier azaria sogar mein Fall angenommen hat und wenn man recherchiert ist er wirklich super
 
Werbung:
Mir gehts Wirklich dreckig und ja ich würd alles dafür tun um mein Glück mit ihm wieder zu bekommen , er braucht nur ein kleinen schups vllt ein paar mehr , klar ist viel vorgefallen weil ich mich nicht beherrschen konnte und ihn zugeballert habe mit Nachrichten aber aus Fehlern lernt man und das würd ich nie wieder machen ..
Falsch - Du brauchst den Schubs - er braucht gar nix.
Man kann einen anderen nicht dazu bringen, einen zu lieben. Das muss vom anderen ausgehen - und zwar nur von ihm.
Wenn man ihn dazu bringen will, sind das egoistische Gründe, selbstsüchtig. Das hat mit Liebe nichts zu tun. Das ist Suchtverhalten. Abhängigkeit ist keine Liebe.
 
Nein ihn werde ich nie verfluchen , weil ich weiß dass es ganz allein meine Schuld war und er dazu garnichts beigetragen hat , natürlich hätte er nicht so schnell aufgeben sollen aber ich war die Dumme die so eine Aktion gemacht hat und ich mich jetzt immer wieder frage was wäre wenn , wieso habe ich nicht so gehandelt ? Wieso habe ich den anderen überhaupt geantwortet , mein Leben wäre jetzt einfach nur schön neben ihn , ich hatte noch nie so starken Liebeskummer und ich weiß wäre das nicht passiert wären wir jetzt glücklich und genau deswegen möchte ich dass er mit Magie wieder an mich denkt und seine Blockaden entfernt werden und Magier azaria ist einer der bekanntesten und wenn er das nicht hinbekommt dann keiner , ich bereue es nur das ich erstmal jemand anderen beauftragt habe anstatt mich erstmal schlau zu machen bzw. Wieso ich nicht schon eher gehandelt habe nicht direkt schon im April oder Mai wo die Chancen noch gut waren jetzt sind die Chancen sehr schlecht aber vllt kann er sich an die Frau wieder erinnern , nachdem er verrückt war und nicht die verrückte die ihm wie ein kleines Kind hinterhergelaufen ist :(

Das ist nur eine andere Form von ständig anrufen und anschreiben, eben hinterher laufen. Du treibst ihn damit nur immer weiter weg, bis er so eine Abneigung gegen dich hat, daß er die Straßenseite wechselt, wenn er Dich trifft. Du selbst ruinierst es gerade immer weiter. Du kannst etwas nicht auf die selbe Art reparieren, mit der es kaputt gemacht wurde.
 
Ja kriege mirtrazapin für Abend damit ich etwas schlafen kann , hatte von selbst zopiclon genommen das war das geilste weil dann die Gedanken weg waren aber ich danach nach 3 Wochen so neben der Spur war das ich fast eingewiesen werden musste , war und ist eine schwere Zeit und das wegen einem Fehler , wie dumm kann man nur sein , frage ich mich immer wieerrr , wenn man ein schönes Gefühl hat mit jemanden wieso schreibt man dann noch mit anderen und vorallem wenn man weiß wie man tickt das man dann Angst bekommt , ich glaube ich bin einfach verflucht :(
 
Mir gehts Wirklich dreckig und ja ich würd alles dafür tun um mein Glück mit ihm wieder zu bekommen , er braucht nur ein kleinen schups vllt ein paar mehr , klar ist viel vorgefallen weil ich mich nicht beherrschen konnte und ihn zugeballert habe mit Nachrichten aber aus Fehlern lernt man und das würd ich nie wieder machen ..

Du machst es gerade die ganze Zeit. Du hast nicht gelernt daraus, kein Stück.
 
wäre das nicht passiert wären wir jetzt glücklich und genau deswegen möchte ich dass er mit Magie wieder an mich denkt und seine Blockaden entfernt werden und Magier azaria ist einer der bekanntesten
Klingt so nach Werbung..... woher willst Du wissen dass er das kann ?
Du wärst jetzt genausowenig glücklich denn wenn das nicht passiert wäre wäre etwas anderes passiert. Dein Angebeteter hat keine Blockaden er will einfach nicht mehr. Der Einzige der profitieren wird ist der Zauberer.
 
Ja kriege mirtrazapin für Abend damit ich etwas schlafen kann , hatte von selbst zopiclon genommen das war das geilste weil dann die Gedanken weg waren aber ich danach nach 3 Wochen so neben der Spur war das ich fast eingewiesen werden musste , war und ist eine schwere Zeit und das wegen einem Fehler , wie dumm kann man nur sein , frage ich mich immer wieerrr , wenn man ein schönes Gefühl hat mit jemanden wieso schreibt man dann noch mit anderen und vorallem wenn man weiß wie man tickt das man dann Angst bekommt , ich glaube ich bin einfach verflucht :(
Geh nochmal zum Psychiater und lass Dich neu einstellen. Klinik ist nicht immer die schlechteste Idee - das kann ausgesprochen hilfriech sein, oft arbeiten da ausgezeichnet ausgebildete, liebe Menschen.
Hast Du auch Psychotherapie? Die wäre sehr wichtig....
 
Aber er wird ja nichts spüren , also er wird es ja nicht mitbekommen , dass ich einen Magier beauftragt habe , er wird nur mehr an mich denken und seine Blockaden werden gelöst
 
Mir gehts Wirklich dreckig und ja ich würd alles dafür tun um mein Glück mit ihm wieder zu bekommen , er braucht nur ein kleinen schups vllt ein paar mehr , klar ist viel vorgefallen weil ich mich nicht beherrschen konnte und ihn zugeballert habe mit Nachrichten aber aus Fehlern lernt man und das würd ich nie wieder machen ..
Doch würdest du und er weiß es.
Mach dir nicht selbst etwas vor sondern fange an Verantwortung für dich zu übernehmen.
Bislang hast du es nichts getan wenn du ihn mit Gewalt wieder zurück haben willst. :wut1:
 
Werbung:
Ja habe eine psychotherapie , in eine Klinik will ich nicht , wäre ich vor paar Wochen wahrscheinlich gegangen aber jetzt brauche ich das nicht mehr , das einzige was mich retten kann , dass er mir eine Chance gibt und wenn er das nicht machen sollte dann muss ich mich damit abfinden und das werde ich auch aber noch will ich es nicht :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben