Nein ihn werde ich nie verfluchen , weil ich weiß dass es ganz allein meine Schuld war und er dazu garnichts beigetragen hat , natürlich hätte er nicht so schnell aufgeben sollen aber ich war die Dumme die so eine Aktion gemacht hat und ich mich jetzt immer wieder frage was wäre wenn , wieso habe ich nicht so gehandelt ? Wieso habe ich den anderen überhaupt geantwortet , mein Leben wäre jetzt einfach nur schön neben ihn , ich hatte noch nie so starken Liebeskummer und ich weiß wäre das nicht passiert wären wir jetzt glücklich und genau deswegen möchte ich dass er mit Magie wieder an mich denkt und seine Blockaden entfernt werden und Magier azaria ist einer der bekanntesten und wenn er das nicht hinbekommt dann keiner , ich bereue es nur das ich erstmal jemand anderen beauftragt habe anstatt mich erstmal schlau zu machen bzw. Wieso ich nicht schon eher gehandelt habe nicht direkt schon im April oder Mai wo die Chancen noch gut waren jetzt sind die Chancen sehr schlecht aber vllt kann er sich an die Frau wieder erinnern , nachdem er verrückt war und nicht die verrückte die ihm wie ein kleines Kind hinterhergelaufen ist