Magier azaria partnerrückführung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hasse mich so sehr , bin danach in eine Depression gefallen ganz schlimm und meine Gedanken sind nur bei ihm :(
 
Werbung:
EINFach Panik bekommen wo nichts war aber mein Herz hat verrückt gespielt :( einfach mein Glück selbst kaputt gemacht u dafür hasse ich mich so sehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nach 10 Jahren per Schicksal meine liebe des Lebens wieder getroffen , es war alles wunderschön leider habe ich in der Zeit kurz mit jemand anderem geschrieben und ich habe dann Panik bekommen ,dass sie sich vllt kennen und habe ihn dann unter Druck gesetzt wollte mich schnell wieder mit ihm treffen um sicher zu gehen , dass er nichts davon weiß obwohl nichts verwerfliches dabei war aber mein Gewissen hat da verrückt gespielt er meinte dann das ich ihn unter Druck setzen dass er Zeit braucht und Ansttat ihm die Zeit zu geben habe ich dann mehr geschrieben u angerufen versucht alle szu erklären dann war er vollkommen abgeschreckt , ansttt erstmal Luft zu holen :(
Vielleicht macht Du lieber eine Psychotherapie? Damit Deine Ängste Dich nicht mehr so im Griff haben? Panikattacken können einem viel versauen....aber ohne Grund hat man die in der Regel auch nicht....
 
Ja bin jetzt bei einem Therapeuten und auch beim Psychologen . Nachdem das mir Passiere ist musste ich zum
Arzt , ich verstehe mich selbst nicht , wieso igh überhaupt dem Anderen Mann zurück geschrieben habe und danach so Panik bekommen habe , wieso wieso wieso ? Ich weiß aber das ich die Vergangenheit nicht mehr zurück drehen kann obwohl ich alles dafür geben würde , wirklich alles
 
EINFach Panik bekommen wo nichts war aber mein Herz hat verrückt gespielt :( einfach mein Glück selbst kaputt gemacht u dafür hasse ich mich so sehr
Macht nichts, du wirst dich auch wieder lieben wenn du erkennst, das alles gut war wie es gelaufen ist.
Und ihn trotzdem nicht verfluchen und dich auch nicht. :)
 
Himmel Herrgott so denk doch nach. Du bist kein Teenager mehr. Es ist gar nicht sicher ob Du es versemmelt hast. ER WILL EINFACH NICHT. Ob Du mit einem anderen Mann "geschrieben" hast spielt da keine Rolle und kein sogenannter Magier" kann etwas rückführen was nie da war. Du hast ihn bedrängt und er hat kalte Füsse bekommen. Na und Du warst halt verliebt und brauchst Dich nicht selbst hassen. Spar Dir Dein Geld, mach Deine Therapien und vergiss ihn. Bedenke Du bist kein Einzelschicksal das kommt öfter vor.
Es wird ein Anderer kommen.........
 
Nein ihn werde ich nie verfluchen , weil ich weiß dass es ganz allein meine Schuld war und er dazu garnichts beigetragen hat , natürlich hätte er nicht so schnell aufgeben sollen aber ich war die Dumme die so eine Aktion gemacht hat und ich mich jetzt immer wieder frage was wäre wenn , wieso habe ich nicht so gehandelt ? Wieso habe ich den anderen überhaupt geantwortet , mein Leben wäre jetzt einfach nur schön neben ihn , ich hatte noch nie so starken Liebeskummer und ich weiß wäre das nicht passiert wären wir jetzt glücklich und genau deswegen möchte ich dass er mit Magie wieder an mich denkt und seine Blockaden entfernt werden und Magier azaria ist einer der bekanntesten und wenn er das nicht hinbekommt dann keiner , ich bereue es nur das ich erstmal jemand anderen beauftragt habe anstatt mich erstmal schlau zu machen bzw. Wieso ich nicht schon eher gehandelt habe nicht direkt schon im April oder Mai wo die Chancen noch gut waren jetzt sind die Chancen sehr schlecht aber vllt kann er sich an die Frau wieder erinnern , nachdem er verrückt war und nicht die verrückte die ihm wie ein kleines Kind hinterhergelaufen ist :(
 
Ja bin jetzt bei einem Therapeuten und auch beim Psychologen . Nachdem das mir Passiere ist musste ich zum
Arzt , ich verstehe mich selbst nicht , wieso igh überhaupt dem Anderen Mann zurück geschrieben habe und danach so Panik bekommen habe , wieso wieso wieso ? Ich weiß aber das ich die Vergangenheit nicht mehr zurück drehen kann obwohl ich alles dafür geben würde , wirklich alles
Es ist gut, dass man Vergangenheit nicht zurückdrehen kann. man wäre dann wieder die, die man damals war und hätte dieselben Probleme. Schau nach vorne. Wenn der Mann wirklich für Dich bestimm twar, und Du für ihn, dann werdet Ihr Euch wieder begegnen - zu einem anderen, besseren Zeitpunkt. Finde Du erst mal zu Dir, komm zur Ruhe, lebe Dein Leben. Der Rest findet sich.
Ich hab auch genug vertane Chancen hinter mir - und lebe ziemlich glücklich und zufrieden trotzdem :)
 
Ja bin jetzt bei einem Therapeuten und auch beim Psychologen . Nachdem das mir Passiere ist musste ich zum
Arzt , ich verstehe mich selbst nicht , wieso igh überhaupt dem Anderen Mann zurück geschrieben habe und danach so Panik bekommen habe , wieso wieso wieso ? Ich weiß aber das ich die Vergangenheit nicht mehr zurück drehen kann obwohl ich alles dafür geben würde , wirklich alles

Du hast aus Angst seine Grenzen überschritten, das einzig Richtige wäre jetzt, ihn in Ruhe zu lassen. Mit einer PRF machst Du aber stattdessen weiter mit dem destruktiven Verhalten. Er wird spüren, daß da irgendwas gemacht wird gegen seinen Willen und daß es mit Dir zu tun hat. Damit zerstörst Du alle Chancen, die Du jetzt vielleicht noch hast.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben