Magie zum eigenen Vorteil nutzen

Werbung:
Hat diese Sichtweise für dich irgendeinen praktischen Wert und wenn ja welchen?

Wäre ich du wäre ich nicht hier. Dass man als Blatt am selben Baum hängt ist für das Blatt unbedeutend, meine ich.
 
Hat diese Sichtweise für dich irgendeinen praktischen Wert und wenn ja welchen?

Wäre ich du wäre ich nicht hier. Dass man als Blatt am selben Baum hängt ist für das Blatt unbedeutend, meine ich.

ja, hat es: verantwortung übernehmen.
natürlich bist du hier. ich hab auch nicht geschrieben, du hättest das youtubeteil nicht verlinkt.
nee, es ist für das blatt nicht unbedeutend. ohne den baum wäre es nicht. es existiert so oder so. mit dem wissen, ein baum zu sein wäre es aber nicht nur eins im wind, sondern hätte ein viel größeres erfahrungsspektrum.
deswegen ist es da: um zu erfahren.
 
Liebe Magier,

Ich möcht nicht extra einen Threat zum Thema eröffnen u. erlaube mir deshalb hier eine Frage zu stellen:

Wenn man jem. nur virtuell kennt u. das Gefühl hat, wenn man dieser Person im real life begegnen würde, müsste man vor Glück sterben - od. eine von beiden.

Ist das Magie?
Ist das einfach nur Angst vor dem Unbekannten?
Ist das Karma?
Ist das, Todessehnsucht, die ihren Katalysator gefunden hat?

Oder nur ein symbolischer Tod, kein realer? Eine Vollendung? Optimistisch gesehen eine Wiederauferstehung wie Phoenix aus der Asche?

Diese Situation zieht mich "magisch" an.

LG
Lele5
Leider grad nicht viel Zeit, werd erst heut abend wieder im Forum sein (als Info, falls sich einer meiner annimmt...)

Verliebtheit kann was Magisches sein, und der Wunsch nach Einheit => Vereinigung hat was von Selbstaufgabe.
Wenn du deinen Körper kaputtmachen möchtest, ist das natürlich dir überlassen, aber meistens wird sowas physisch ganz gut verkraftet, denk ich :D



PS: Astrologie =) :kuesse:

PPS: PS war ein Selbstgespräch.
 
Werbung:
Zurück
Oben