Kontemplator
Sehr aktives Mitglied
Kann mich bitte mal jemand einfrieren. Ich zahl auch, egal was es kostet. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du den Eindruck dass es in diesem Thread darum geht einen "gemeinsamen Nenner" zu finden?Schickt ihr ihr mir eine PN, wenn ihr auf einen gemeinsamen Nenner gekommen seid, den ich dann widerlegen darf?
![]()
Geht nur in Amerika...Pech.Kann mich bitte mal jemand einfrieren. Ich zahl auch, egal was es kostet.![]()
Der "gemeinsame Nenner" ist ja auch Teil der Meinungsvielfalt. Da bleibt ja noch viel übrig was sich nicht gemeinsam nennt.Hast du den Eindruck dass es in diesem Thread darum geht einen "gemeinsamen Nenner" zu finden?
Ich hatte ihn eher so aufgefasst dass er der Meinungsvielfalt Raum bieten soll.
R.
Oh mein Gott!!!!!!Der "gemeinsame Nenner" ist ja auch Teil der Meinungsvielfalt. Da bleibt ja noch viel übrig was sich nicht gemeinsam nennt.
Kann mich bitte mal jemand einfrieren. Ich zahl auch, egal was es kostet.![]()
Jaaaa.....Für mich ist Magie sinnvoll zwischen zwei Personen die damit einverstanden sind. Alles was Dritte ohne deren Wissen betrifft, halte ich für moralisch nicht vertretbar.
Da zwingt dich ja auch keiner diesen Luxuszucker zu futtern.Jaaaa.....
Ich halte Globuli für moralisch nicht vertretbar. Zuckerkugerl für 600€ pro Kilo... Boah, ey...!