S
sibel
Guest
Tschuldige, aber diese Floskel ist so alt wie dieses Forum ...Und keiner ist gezwungen im MUF abzuhängen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tschuldige, aber diese Floskel ist so alt wie dieses Forum ...Und keiner ist gezwungen im MUF abzuhängen.
Tschuldige, aber diese Floskel ist so alt wie dieses Forum ...
Nix wird entschuldigt, denn, wie man sehen kann, kann sie nicht oft genug wiederholt werden. Und die Anmerkung von @Himbeere ist zudem wahr.Tschuldige, aber diese Floskel ist so alt wie dieses Forum ...
Außer es ist OT.Nur - einfach "gegen etwas sein" sollte keine Löschung rechtfertigen.
WAS STÖRT Euch DAS?
genau das .. und dann schau dir die "Gesellschaft" doch mal an in Indien .... wer heute noch die rosa Blase dort sieht hats echt nicht geschnallt.
das ist eine Falschaussage im Bezug auf Karma !!!
Karma entsteht in einen Vorleben und soll in der Gegenwart abgegolten werden .... was für ein Humbug und eine Manipulation, da KEINER das "Karma" nachweisen kann.
Die Gesellschaft bestimmt dein Verhalten nicht das Karma, denn dort entstehen Gesetze, Moral und Ethik. Daran wird gemessen und nicht an einer auferlegten angeblichen Verantwortung für etwas was man u.U. so gar nicht will/wollte.
Auf diese Weise darf man sich nicht frei entfalten, da man in eine Rolle gezwängt wird die man zu erfüllen hat und wenn man es nicht tut wird man abgesägt - fertig.
1. Was geben sie denn vor zu wirken? Wenn du das mal konkretisierst und zitierst, dann kömma drüber reden.Die Frage ist grammatikalisch verwirrend. Austausch ist doch ok. Großbuchstaben auch, zumindest am Anfang von einigen Wörtern. Mir geht es einzig und allein um die nicht erkennbare Verantwortung der hier magisch Wirkenden für das was sie den vorgeben wirken zu können.
Nja, ich kann dir nur sagen, dass für manche Zauber schon um die 200.- Euronen an Material draufgehen kann und das sind nicht mal die aufwendig Teuren. Wenn du die Zeit, um das Zeug zu besorgen dazurechnest und dann auch noch die Zeit rechnest, um aus den "Zutaten" gewisse "Dinge" herzustellen, die für den Zauber nötig sind und dann noch die Zeit des Zauberaktes selbst, vllt. noch eine Anreise zum Klienten usw....dann kommst mit die 100,- bis 350,- nicht weit.Ich wäre auch für ein „Angebot und Nachfrage“ direkt unterm MUF. Wäre cool, wenn es den Anbietern zur Bedingung gemacht wird, nicht über ein gewisses Preisniveau zu gehen oder ihre Preise offenzulegen. Oder wenigstens Preisempfehlungen zu äußern. Leider lässt sich das nicht pauschal beantworten. Ich riskiere mal Zahlen, die gerne diskutiert werden können. M.E sollte nichts teurer sein als 100-350€ . Für Prf geben einige 1000 - 4000€ aus.
Wenn jemand nicht total im Eimer ist, gilt es, sich selbst Mithilfe von Tipps Innerhalb des MUF beraten zu lassen.
Nö, wenn es das nächste mal soweit ist, werde ich dich direkt darauf ansprechen...1. Was geben sie denn vor zu wirken? Wenn du das mal konkretisierst und zitierst, dann kömma drüber reden.
Wie kann ich etwas wissen, was ich nicht erkennen kann. Wenn es erkennbar wäre, würde es vermutlich weniger Gegenwind bei dem Thema geben. Siehe es als Herausforderung.2. Woher weißt du irgendetwas über den Umgang mit Verantwortung der hier Schreibenden die praktizieren?
Scheinbar findest du nichts und kritisierst nur um des kritisierens Willen. Und ich dachte schon, dein Interesse wäre echt. Aber Hauptsache du hast deinen Bashingversuch angebracht.Nö, wenn es das nächste mal soweit ist, werde ich dich direkt darauf ansprechen...
Hier ist kein Gegenwind. Zumindest spüre ich nichts, das eine Herausforderung für mich wäre.Wie kann ich etwas wissen, was ich nicht erkennen kann. Wenn es erkennbar wäre, würde es vermutlich weniger Gegenwind bei dem Thema geben. Siehe es als Herausforderung.