Magie ... wirksam? sinnvoll? für wen? Gefahren? Bedenken? Moral und Karma?

Klar, darf sie, auch ins MUF machen, muss dann aber auch damit rechnen, dass es kritisiert wird.
Was bei Jungehen, Kinder kriegen etc. dann oft rauskommt, kann auch jeder nachlesen oder in der Nachbarschaft life miterleben.

Willst Du ne Altersgrenze einführen? Ab welchem Alter würdest Du denn vorschlagen, dass die Leute heiraten und Kinder kriegen können? Ob ne Ehe gut geht, weiss man nie, nicht einmal, wenn man schon 30 Jahre oder länger verheiratet ist... das Risiko geht Jeder ein, der heiratet...
und, die Gefahr des Kritisiert-werdens gibt´s hier ohnehin zur Genüge...

Dies ist ein Forum, in dem man sich austauscht und keine "ich will mal eben was abgreifen-Bude".
Leider kommen eben, ich behaupte die meisten, die PRF oder ähnliches wollen allein zu diesem Zweck her. Eben um mal was abzugreifen und interessieren sich für den Rest nicht die Bohne.

Ja, stimmt, hier kommen Viele rein, nur wegen der PRF... aber was soll´s? Ich persönlich hab damit kein Problem, weil es hier keine Verpflichtung gibt, sich für Anderes zu interessieren oder sich an den Forumsdiskussionen zu beteiligen... was ja für neue User ohnehin immer ein wenig schwierig ist....
 
Werbung:
Es ist egal wie es bezeichnet wird, aber zu glauben es gäbe keine Konsequenzen, die zu bereinigen sind, der irrt wohl und verdrängt um sich der Verantwortung zu entziehen im Sinne von Mir passiert doch nix , ich kann tun wie mir gefällt.Wir alle können tun was wir wollen oder erlauben uns nach eigenem Gutdünken, doch daraus folgt eben das was wir nicht bedacht haben, denn wir taten es aus Blindheit bzw. Unwissenheit und dies ist unsere Reise auf der wir erfahren.
 
@SoulCat
aus einigen Jahren Erfahrung mit der Moderation / Administration eines Spiri-Forums kann ich sagen,
daß es sehr mühsam ist, einen Forumsbereich oder gar das ganze Forum sozusagen sauber zu halten.
mit dem gängigen Aufräumen hat man schon gut zu tun. aber auch das muß wohl jeder selbst erfahren.
und manchmal sucht man sich ja sogar ganz gerne eine ausufernde Beschäftigung. wird scho passen.
 
Willst Du ne Altersgrenze einführen? Ab welchem Alter würdest Du denn vorschlagen, dass die Leute heiraten und Kinder kriegen können? Ob ne Ehe gut geht, weiss man nie, nicht einmal, wenn man schon 30 Jahre oder länger verheiratet ist... das Risiko geht Jeder ein, der heiratet...
und, die Gefahr des Kritisiert-werdens gibt´s hier ohnehin zur Genüge...

Habe ich nichts von geschrieben. Es gibt aber auch keine Altersgrenze dafür, dass man seinen Senf dazu geben darf, wenn jemand hier oder auch "da draußen" diesbezügliche Fragen stellt.

Gruß

Luca
 
Werbung:
*wollen* ist aber EGO-Bähh ... und das *darf* ich nicht so als "magic Eso" :D

Ich will X wiederhaben, egal was es kostet = PRF, ist doch so spirituell, dann darfst Du auch deine PNZ wollen dürfen.
Wenn wir nicht mitspielen, kannst Du hier einen Thread eröffnen und die Großmagier bitten, Dir dabei zu helfen.

Gruß

Luca
 
Zurück
Oben