Nein, soweit ich mich erinnere nicht.
Damit könnten wir anfangen... hehe, rein theoretisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, soweit ich mich erinnere nicht.
Ich schätze es, dass du die rollen so dermassen klar benennst, aber dann kannst du auch aus der Diskussion verschwinden, denn dann braucht man dich hier nicht....
Damit könnten wir anfangen... hehe, rein theoretisch
Na, schau: Ob du meinst, dass "man" mich hier braucht, ist mir einigermaßen gleichgültig.
Nein ich schreibe das, weil ich meine, dass du dich angegriffen fühlst, was aber nicht meine Absicht war.
Welche Aussage kam als Beleidigung an?
Kannst du machen, brauchst mich dazu ja nicht, gell.
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3337369&postcount=34
Zitat:sowas kann auch nur ein stubenhocker behaupten
lies mal castaneda und dann rutsche mit deinem hintern über deinen balkon und suche deinen platz.
Ist zwar jetzt paar Seiten her, aber was meinst du?
Ich gehe als Idealist davon aus, dass nur das Subjekt wirklich etwas kreieren kann. Unsere individuellen perspektivischen Wahrnehmungen (sensorische Einflüsse) beeinflussen allerdings den Zustand in dem sich unser Bewusstsein befindet.
Zum Beispiel wirkt Meditationsmusik meditativ (klar).
Da gibt es zum Beispiel die Ganzfeld-Experimente in der Parapsychologie usw.
Insgesamt funktioniert Telepathie teilweise unterschiedlich gut, je nach Ort wo man sich befindet. Habe ich einst festgestellt. War aber nicht immer leicht zu sehen wieso es nun eigentlich so war.
In vielen Fällen spielt wahrscheinlich auch eine Erwartungshaltung mit rein, ob ein Ort jemandem heilig ist oder nicht.
LG PsiSnake
Willst du das wissen (und wenn ja, wozu?), oder willst du, dass irgendjemand dir bestätigt, dass du unschuldig bist?