Magie vom Ort abhängig?

Werbung:
Nein ich schreibe das, weil ich meine, dass du dich angegriffen fühlst, was aber nicht meine Absicht war.

Welche Aussage kam als Beleidigung an?

Na, schau: Ob du meinst, dass "man" mich hier braucht, ist mir einigermaßen gleichgültig.

Also erstens:

Wie nennt man das, wenn man nur auf einen Teil der Aussagen antwortet und sich diese heraus pickt?

Und zweitens:

Genau, das ist Dir dermassen gleichgültig, dass Du sogar öffentlich hier nach einer Gruppe rufst, in der Du etwas "Lernen" kannst.

Schau, so langsam habe ich echt Schmerzen wenn ich Deinen Quatsch lese.... aber das ist Dir ja gleichgültig....

Oh je

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3337369&postcount=34

Zitat:sowas kann auch nur ein stubenhocker behaupten

lies mal castaneda und dann rutsche mit deinem hintern über deinen balkon und suche deinen platz.

Ist zwar jetzt paar Seiten her, aber was meinst du?

Ich gehe als Idealist davon aus, dass nur das Subjekt wirklich etwas kreieren kann. Unsere individuellen perspektivischen Wahrnehmungen (sensorische Einflüsse) beeinflussen allerdings den Zustand in dem sich unser Bewusstsein befindet.
Zum Beispiel wirkt Meditationsmusik meditativ (klar).
Da gibt es zum Beispiel die Ganzfeld-Experimente in der Parapsychologie usw.

Insgesamt funktioniert Telepathie teilweise unterschiedlich gut, je nach Ort wo man sich befindet. Habe ich einst festgestellt. War aber nicht immer leicht zu sehen wieso es nun eigentlich so war.

In vielen Fällen spielt wahrscheinlich auch eine Erwartungshaltung mit rein, ob ein Ort jemandem heilig ist oder nicht.

LG PsiSnake

Kannst du machen, brauchst mich dazu ja nicht, gell.

Kannst du machen, brauchst mich dazu ja nicht, gell.

Merkst Du eigentlich Deinen eigenen Quatsch?

Und jetzt liebe Ciris gebe ich Dir folgenden Rat:

Lese hier durch, was oben angepinnt ist... wende es in Deinem Herzen....

Argumentiere, mit Begründungen (und überlege auch wer etwas begründet)
Und lass bitte Dein Gebalze hier einfach weg...... ich find das mittlerweile nur noch kontraproduktiv..

Schau, wenn hier jemand etwas über Magie wissen will und Deine Vampir- und Unterwerfungsfantasien liest, der wird sich doch eher einem Selbstmord zuwenden als einem magischen Weg.

Wir hatten dieses Thema jetzt seit mehreren Monaten, und mir ist Dein Brainfuck echt ein wenig zu viel....

Geh ficken, geh bluten, nenn es Magie, aber red hier keinen unhinterfragten Müll

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3337369&postcount=34

Zitat:sowas kann auch nur ein stubenhocker behaupten

lies mal castaneda und dann rutsche mit deinem hintern über deinen balkon und suche deinen platz.

Ist zwar jetzt paar Seiten her, aber was meinst du?

Ich gehe als Idealist davon aus, dass nur das Subjekt wirklich etwas kreieren kann. Unsere individuellen perspektivischen Wahrnehmungen (sensorische Einflüsse) beeinflussen allerdings den Zustand in dem sich unser Bewusstsein befindet.
Zum Beispiel wirkt Meditationsmusik meditativ (klar).
Da gibt es zum Beispiel die Ganzfeld-Experimente in der Parapsychologie usw.

Insgesamt funktioniert Telepathie teilweise unterschiedlich gut, je nach Ort wo man sich befindet. Habe ich einst festgestellt. War aber nicht immer leicht zu sehen wieso es nun eigentlich so war.

In vielen Fällen spielt wahrscheinlich auch eine Erwartungshaltung mit rein, ob ein Ort jemandem heilig ist oder nicht.

LG PsiSnake

praxis !

geh vor die tür ins leben.

Werbung:
Zurück
Oben