Magie vom Ort abhängig?

Ich glaube ganz ehrlich nicht, dass zwiIIing und/oder Loge mal länger als ein Jahr MTB geschrieben, solche Übungen gemacht und sich später damit auseinandergesetzt haben.

Doch, das haben sie ganz eindeutig, und zwar zumindest hier. Ob sie noch eins draufgesetzt haben weiss ich nicht

Haben aber beide das Werkzeug in der Hand, Menschen, die das tun, nicht einfach als Anfänger, sondern mehr oder weniger als dumm, umständlich, idiotisch hinzustellen. Macht ja auch für jemanden, der nicht ernsthaft am magischen Arbeiten interessiert ist, keinen großen Unterschied, und wird hier nicht sanktioniert, weil der Konsens "radikale Magie" heißt.

Warum nimmst Du selbst eigentlich dann nicht dieses Werkzeug und nur die Keule oder die Unterhose?
Klar, Schönschrift auf Blankopapier sieht besser aus, und die Schreibanfänger, die sich von solchem Verhalten beeindrucken lassen, sind halt selbst schuld, aber die Einstellung dahinter finde ich trotzdem zum Kotzen.

Deswegen noch einmal an Dich die Frage: Warum machst Du es nicht selbst? So als Schreibanfänger?

Werbung:
Tu ich.
Kapier halt mal, dass du mich nicht besonders gut kennst.

Entschuldige, dann habe ich mich falsch ausgedrückt:

Dann mach es halt so, dass man das erkennt, das Du es machst....

Weil schreiben tust Du etwas anderes......

Und ja: ganz allgemein: kapier halt mal. Streng Dich halt einmal um Gottes Willen an........

Werbung:
Zurück
Oben