Magie vom Ort abhängig?

Werbung:
Wo das Wie auftaucht, gegen das Was, hast du einen Frauen-Männer Zoff- aus weiblicher Perspektive.

Magie vom Ort abhängig? Wobei das WO ein Kompromiss sein soll.

Muss ich mir echt mal auf der Zunge zergehen lassen, das.

Weiblich heiß wohl nicht zwangsweise aus Frauenperspektive nehme ich an. Muss mal sehen wie ich das verwurste. Klingt aber lichtbringend... du :teufel:

Werbung:
Unsinn.

Ciris braucht Knuddels- fertig.

Ist so verkehrt nicht. Bin empfindlich und hätte einfach heute morgen aufs Datum achten können.
Mag auch der Auslöser sein, dass ich Dinge schreibe, die ich sonst für mich behalte, das ist richtig.

Nur heißt das nicht automatisch, dass die Kritikpunkte so verkehrt sein müssen.

Ich glaube ganz ehrlich nicht, dass zwiIIing und/oder Loge mal länger als ein Jahr MTB geschrieben, solche Übungen gemacht und sich später damit auseinandergesetzt haben.
Haben aber beide das Werkzeug in der Hand, Menschen, die das tun, nicht einfach als Anfänger, sondern mehr oder weniger als dumm, umständlich, idiotisch hinzustellen. Macht ja auch für jemanden, der nicht ernsthaft am magischen Arbeiten interessiert ist, keinen großen Unterschied, und wird hier nicht sanktioniert, weil der Konsens "radikale Magie" heißt.
Hat was von Kindergartenblagen, die Grundschüler auslachen, weil sie Hilfslinien benutzen, um Schreiben zu lernen.
Klar, Schönschrift auf Blankopapier sieht besser aus, und die Schreibanfänger, die sich von solchem Verhalten beeindrucken lassen, sind halt selbst schuld, aber die Einstellung dahinter finde ich trotzdem zum Kotzen.

Zurück
Oben