Magie und Zauberei - Unterschiede und Gemeinsamkeiten

Werbung:
Wie kommst du denn darauf? :)

Seit gestern 13:13 Uhr besteht dieser Thread und dazu wurden bereits 160 Beiträge geschrieben. Hast Du diese schon einmal gelesen, dann weißt Du auch, was ich meine. Dieser Thread stellt in diesem Forenbereich aber keine Ausnahme dar, sondern ist eher die Regel. Zum Glück gibt es hier im Forum noch andere Bereiche, in denen weit konstruktivere Beiträge eingestellt werden.

Ich denke nicht, daß sich hier für mich ein brauchbarer Gedanken finden läßt.

Merlin

Seit gestern 13:13 Uhr besteht dieser Thread und dazu wurden bereits 160 Beiträge geschrieben. Hast Du diese schon einmal gelesen, dann weißt Du auch, was ich meine. Dieser Thread stellt in diesem Forenbereich aber keine Ausnahme dar, sondern ist eher die Regel. Zum Glück gibt es hier im Forum noch andere Bereiche, in denen weit konstruktivere Beiträge eingestellt werden.

Ich denke nicht, daß sich hier für mich ein brauchbarer Gedanken finden läßt.

Merlin

Also, Du trägst nichts bei und wartest darauf, dass man Dir brauchbare Gedanken liefert.

Warum dann meinst Du beurteilen zu können ob ein Post etwas taugt oder nicht, wenn Du doch selbst zugibst keine Ahnung zu haben?

Also, Du trägst nichts bei und wartest darauf, dass man Dir brauchbare Gedanken liefert.

Warum dann meinst Du beurteilen zu können ob ein Post etwas taugt oder nicht, wenn Du doch selbst zugibst keine Ahnung zu haben?

Ich weiss ja nicht. Auch so recht du hast mit deinem post hier. Dennoch es kaum um das Recht geht.

Die gestellte Frage eher noch wieder eine rein haut, bzw. zurück.

Nützt das was? Und WEM dienlich letztlich?

In den Zeilen von DruideMerlin ist sehr deutlich die Unabhängigkeitsrolle sichtlich.

Ich verstehe nicht ganz, weshalb mit jetzt dann nicht eher gearbeitet wird?!?

Ich schätze dein Wissen, a418, aber das WIE ist gleiches - bzw. aus der Vergangenheit heraus.

Nur meine Sicht jetzt.

Gaia

Werbung:
Ich weiss ja nicht. Auch so recht du hast mit deinem post hier. Dennoch es kaum um das Recht geht.

Die gestellte Frage eher noch wieder eine rein haut, bzw. zurück.

Nützt das was? Und WEM dienlich letztlich?

In den Zeilen von DruideMerlin ist sehr deutlich die Unabhängigkeitsrolle sichtlich.

Ich verstehe nicht ganz, weshalb mit jetzt dann nicht eher gearbeitet wird?!?

Ich schätze dein Wissen, a418, aber das WIE ist gleiches - bzw. aus der Vergangenheit heraus.

Nur meine Sicht jetzt.

Gaia
Unabhängigkeitsrolle nicht im Vordergrund sie ist.

Einen Fehler, der gemacht intrinsich

Stark ist sie, die dunkle Seite

Zurück
Oben