A
ApercuCure
Guest
Ist es.Kann dir doch egal sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es.Kann dir doch egal sein.
Wer ist denn hier, der deiner Ansicht nach, von sich selbst nicht der Ansicht ist, dass er/sie reiten will und nicht muß?Ja und es ist eben auch ein Unterschied ob man reitet, weil man reiten will oder ob man reitet, weil man reiten muss.
Duell der Magier
Wer ist denn hier, der deiner Ansicht nach, von sich selbst nicht der Ansicht ist, dass er/sie reiten will und nicht muß?![]()
Soviel Tränen habe ich schon lange nicht mehr gelacht ;-)
Vermutlich hat deine kürzliche Eibenräucherung nicht nur deine Stirn betäubt.![]()
Ich weiß nicht womit du dich betäubst, "kürzlich" bedeutet bei mir nicht ein halbes Jahr .![]()
Weil es kein "man" gibt. Es gibt Soetwas wie Transpersonalität (Etwas außerhalb der Gesamteinheit eines Menschen) überhaupt nicht. Auch du unterhältst dich nie sachlich. Geht gar nicht, im Grunde. Was soll in dem Fall (deinem Beispiel) dann ein "man" sein?Das ist das Blöde mit dir, du musst alles durch die personalisierte Brille sehen und handelst auch so.