judasishkeriot
Sehr aktives Mitglied
Ne, die haben wirklich gelebt.Größtenteils erfundene Figuren taugen nicht gerade für einen Realitätscheck, aber bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, die haben wirklich gelebt.Größtenteils erfundene Figuren taugen nicht gerade für einen Realitätscheck, aber bitte.
Kann schon sein, dass der Gott der Masken seine Illusionen real so sehr liebt, dass er sich selbst als eine betrachtet, was möglich wäre, da er selbst vom Spiel der Manipulation süchtig ist, solange! , bis jemand das Kasperltheater durchschaut und sich nicht manipulieren lässt und ihm am Ende noch die Aufmerksamkeit/Energie entzieht, oh wie verhängnisvoll, dann wird der Arme nur ein machtloser alter Narr sein, ein hungriger , ohnmächtiger Geist, da er eines vergaß, etwas Wichtiges, wer kann es mir sagen?
Sicher bin ich, was Andere anbelangt, nicht. Und...Dieser Umstand wiederum würfe die Frage auf, was zum Teufel das Stellvertretertheater dann solle. Doch nur empörte Fans? So sicher wie du empörter Fan bin ich mir da nicht.
Davon abgesehen finde ich es nicht zielführend, den Thread auf einen konkreten Fall zu reduzieren, der zufälligerweise bzw. kraft meines magischen Willens dem vagen Beispiel ähnelt, das ich eingangs anführte, um das Thema zu verdeutlichen.
Ich find dein EP beschreibt ziemlich genau Stimmen und Einwürfe, die schon oft hier auftauchten im Bezug ganz konkret zu Abba und dem was so rund um ihn hier abgeht und was er schreibt.
Und jetzt? Gehts besser?Neee.... Ernsthaft? Boah....neee...doch...sach nich sowat...issjanding..*Lufthol* Alter Schwede..
Immer noch nicht verstanden, was das Thema "Gott" anbelangt? Zur Erinnerung, Gott = WIR und WIR = "Gott". Sooo schwer?
....Haaaalloooo, schon vergessen, dass ich nur ein kleines blondes Dummchen bin, mit dem IQ einer Toastscheibe?
Nee, jetzt mal ernsthaft, was hat dein Beitrag mit meinem zu tun? Genauso könntest du auf die Frage ob es morgen regnen wird, mit "oben" beantworten ;-)
Und jetzt? Gehts besser?
Es davon losgelöst zu betrachten kannst du nicht. Es stimmt ja schon mal nicht, dass der Magier das inszeniert hat.
Somit wäre meine erste Frage zum EP: Wozu sollte ein Magier soetwas tun (so einen Plot inszenieren in dem er ....usw.)?
Es gab vielleicht bis wahrscheinlich Personen, die so ähnlich hießen und sich in irgendeiner Hinsicht religiös, mystisch oder magisch betätigten. Der Rest ist weitestgehend Mythos. So verhält es sich nicht nur mit dem jüdischen Häretiker und Sektierer Yeshuah, sondern mit praktisch allen derartigen Gestalten.Ne, die haben wirklich gelebt.