Magie und Mystik

Nun, schließlich habe ich nur GEWAGT, ergänzende Erfahrungen hinzufügen ...

Du hast weder etwas ergänzt noch auf anfragen hin etwas einigermassen argumentativ belegt.
Wer selbst nichts zu bieten hat, dem bleibt eben nichts anderes übrig, als die kompetenzen und
fähigkeiten anderer in frage zu stellen.

Werbung:
da kommst Du nicht mehr raus*g Du bist ja total gefangen in deinen Konstrukten.
Das kann ja so sein. Ist aber nicht schlimm, wenn dem so wäre, weil ich mich wohl fühle... Und meine Patienten auch.

Ist das denn schlimm für dich, mich so gefangen zu sehen? Und wenn ja, warum? Woran erinnert es dich in dir?

Was DEINE Kompetenz, die sog., in Frage stellt, ist dein ANSPRUCH, Recht zu haben.
Interessant, wo du diesen Anspruch in mich hineingelesen hast. Magst du dazu etwas sagen?

Genau das gilt es ja mal zu erkennen: dass das Postulat, wie Kinder so sind, eben genau eine Übergriffigkeit IST! Davon schreibe ich doch die ganze Zeit*lach
Achso, meinst du so ein Postulat wie deines? :D
Kinder wissen was richtig und falsch ist. Was stimmig ist und wissen wer sie sind. Sie erkennen wer sie sind und wer die Erwachsenen sind, oder auch, dass die Erwachsenen nicht sie selbst sind.

Kinder wissen genau, wann sie etwas sagen dürfen und wann besser nicht. Manche Kinder brauchen sehr viel Bedinungslosigkeit, um ehrlich zu sein. Und ich rede von Kindern unter 4 Jahren.

Kinder wissen genau, dass Mama es nicht böse meint, sondern einfach selbst Probleme hat. Sie erdulden die Qualen, werden aber in ihren Grundfesten nicht erschüttert. Auch Kinder übernehmen Muster, aus Not, um in ihrem Umfeld klar zu kommen, aber sie erkennen auch, wann sie das tun und dass sie gerade nicht das tun, was sich in ihnen regt, getan werden zu wollen!

magie und mystik sind vielleicht nur zustände
die sich zyklisch im leben eines Magiers zeigen, oder eher zeigen sollten.. vor allem zykleisch

gott ist vielleicht werte frei , aber nicht gesetzesfrei

i.

Werbung:
Zurück
Oben