magie/psychologie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei vielen antworten höre ich hier die psychologie und den glauben raus, der dann als wissen ausgelegt wird.
könnte mir mal jemand ein konkretes beispiel nennen, um zu verstehen was magie ist..bzw. bedeutet?
ein einfaches, schlichtes beispiel, bei dem man den satz anschließen könnte....."und das geschah nicht durch psyochologie und nicht durch den glauben den mir das schicksal gab bzw. bestätigte.

lg darkhorizon

Werbung:
ein einfaches, schlichtes beispiel, bei dem man den satz anschließen könnte....."und das geschah nicht durch psyochologie und nicht durch den glauben den mir das schicksal gab bzw. bestätigte.

lg darkhorizon

Dieser Satz beweist: Entweder Du bist wirklich richtig dumm, oder ein Provokateur.

Such es Dir aus.
Da ich ein netter Mensch bin, denke ich Du bist Provokateur

418

Dieser Satz beweist: Entweder Du bist wirklich richtig dumm, oder ein Provokateur.

Such es Dir aus.
Da ich ein netter Mensch bin, denke ich Du bist Provokateur

418

Meld - ICH bin demnach Richtig dumm!!!

(was anderes kann man, meiner Ansicht nach, auf so einen saudummen, provokanten Post auch nicht antworten :lachen::lachen::lachen:)

Warum meinen so viele ein Magier würde was tun oder wirken?

Ich hab noch nie gesehen, das jemand hinterfragen würde was ein Taoist macht.
Oder jemand einen Taoisten aufgefordert hat, etwas Taoisten-typisches zu machen damit man erkennt,das er ein Taoist ist :D

" Hey, ich hab gehört Du bist Buddhist,mach mal was damit ich sehe was Buddhisten so machen. Aber das dürfen NUR Buddhisten machen."

Meld - ICH bin demnach Richtig dumm!!!

(was anderes kann man, meiner Ansicht nach, auf so einen saudummen, provokanten Post auch nicht antworten :lachen::lachen::lachen:)

Ach, Du findest das provokant?

Du findest es nicht provokant wenn jemand seit Monaten die gleichen "Feststellungen" macht und nicht einmal akzeptiert, was der Rest hier sagt?

Du findest Unterstellungen also OK?

Wow, Ireland......

418

Ach, Du findest das provokant?

Du findest es nicht provokant wenn jemand seit Monaten die gleichen "Feststellungen" macht und nicht einmal akzeptiert, was der Rest hier sagt?

Du findest Unterstellungen also OK?

Wow, Ireland......

418

danke!
die antwort auf ich gewartet habe! :)
dann versuche doch mal eine antwort auf meine frage zu geben die ich auch akzeptieren kann! kannst du es...oder nicht?

Warum meinen so viele ein Magier würde was tun oder wirken?

Ich hab noch nie gesehen, das jemand hinterfragen würde was ein Taoist macht.
Oder jemand einen Taoisten aufgefordert hat, etwas Taoisten-typisches zu machen damit man erkennt,das er ein Taoist ist :D

" Hey, ich hab gehört Du bist Buddhist,mach mal was damit ich sehe was Buddhisten so machen. Aber das dürfen NUR Buddhisten machen."

hier wurde auch kein magier aufgefordert etwas magisches zu tun
es wurde gefragt ob die magie der psychologie gleich gestellt werden kann

ich sage nein
weil magie zwar irgendwie irgendwo manchmal psychologie beinhaltet .... aber magie weit mehr als psychologie ist .....

danke!
die antwort auf ich gewartet habe! :)

Aber natürlich. Das ist wie schnelles Fahren an einer Polizei dabei, gehört wenig Weitblick dazu ;)

dann versuche doch mal eine antwort auf meine frage zu geben

Dann les doch einfach mal die Antworten der letzten Monate von Pathos, ALnei, Sys, Aratron etc. pp.
Aber ich denke dass es das ist was Du willst: Threads zerstören mit immer der gleichen Frage ohne auf die Antworten einzugehen, denn Du willst Antworten,

die ich auch akzeptieren kann!

Genau!

Und da das per Definition keine Grundlage ist (weder in der Schule noch sonst wo).

Stop.

Troll :D

418

Werbung:
hier wurde auch kein magier aufgefordert etwas magisches zu tun
es wurde gefragt ob die magie der psychologie gleich gestellt werden kann

ich sage nein
weil magie zwar irgendwie irgendwo manchmal psychologie beinhaltet .... aber magie weit mehr als psychologie ist .....

Jop und soweit waren wir schon bei Post 5 und 8. :D

Aber wie man sehen kann, ist es keine frage ob man das verstehen kann sondern eher ob man will ;)

Das alberne ist, das nie irgend jemand behauptet hat, man könnte Magie nicht mit Psychologie erklären.:tomate:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben