magie/psychologie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe keine Ahnung, was hier seit Monaten abläuft.
Aber wenn jemand Fragen stellt, die diverse Leuts nicht beantworten (wollen, können o.ä.), dann stimmt was nicht im System.

Und wenn es dann noch zu Beleidigungen kommt, wirds genierlich. :D

Das herrliche an Kritikern ist ja gerade, daß sie immer wieder ein Überdenken, neu Formulieren, neu Strukturieren ... erfordern.

Vielleicht gibt es einfach mehrere Konstrukte (wie eigentlich immer) .... grrr.

Huhu Ireland :kiss4:,

vielleicht ist das der Unterschied :D...

Magier geben Denkansätze.......
puh - das hat mich schon graue Haare gekostet, aber ich habe festgestellt, wenn man die richtigen Fragen stellt, gibt es auch Antworten, so wie man sie sich im allgemeinen vorstellt......:zauberer1

blue

...ach ja - und wiederholen sich nicht gerne......

das war jetzt ein Lehrgang im Schubladendenken......:D

Werbung:
Bevor das Ping-Pong-Spiel nun weitergeht, erkläre Du doch mal anhand von Beispielen, was genau nicht schlüssig war/ist für Dich...
wenn Du also diese Fragen stellst:

bei welchen genau? Gib ein Beispiel und begründe es...

das ist doch schon so oft erklärt worden - welche Art von Beispiel möchtest Du? Einen Beweis oder einfach nur ein Erklärung?

Diese Beispiele sind m.E. gegeben worden....

Du solltest deutlicher /klarer werden, wenn Du hier was erfahren willst.....
Wo genau ist es nicht stimmig für Dich?

Liebe Grüße blue

wie genauer kann man es doch noch ausdrücken? ein schlichtes beispiel was magie bedeutet für einen. ein ereigniss! ist das so schwer? dazu braucht es keiner erklärung von mir...

Huhu Ireland :kiss4:,

vielleicht ist das der Unterschied :D...

Magier geben Denkansätze.......
puh - das hat mich schon graue Haare gekostet, aber ich habe festgestellt, wenn man die richtigen Fragen stellt, gibt es auch Antworten, so wie man sie sich im allgemeinen vorstellt......:zauberer1

blue

...ach ja - und wiederholen sich nicht gerne......

das war jetzt ein Lehrgang im Schubladendenken......:D
hallo bluebody
magier geben denkansätze..okey, doch sie sind, wie es aussieht, zu keiner antwort fähig...wieder die frage! ist es unwissenheit?

Habe keine Ahnung, was hier seit Monaten abläuft.
Aber wenn jemand Fragen stellt, die diverse Leuts nicht beantworten (wollen, können o.ä.), dann stimmt was nicht im System.

Diese Fragen sind aber nach bestem Wissen und noch mehr bereits alle beantwortet

418

O.k. - noch mal von vorn....
hiemit hat es angefangen:

bei vielen antworten höre ich hier die psychologie und den glauben raus, der dann als wissen ausgelegt wird.
lg darkhorizon

was heißt viele?
welche Antworten waren das konkret?
Bei welcher Antwort hast Du die Psychologie heraus gelesen? Bitte mit Begründung!
Bei welcher Antwort hast Du einen "Glauben" herausgelesen? Und was war dann Deiner Meinung nach die Begründung dafür, daß aus dem Glauben ein Wissen gezaubert wurde?

Das meine ich mit - klarer Fragestellung.

Liebe Grüße blue

hallo bluebody
magier geben denkansätze..okey, doch sie sind, wie es aussieht, zu keiner antwort fähig...wieder die frage! ist es unwissenheit?

Darky, wenn Du nicht bald mit einem klaren Beispiel kommst, wirst Du hier keine Antwort mehr bekommen....:kiss4:

Du kannst nicht Unwissenheit unterstellen, wenn es schon 100 x beantwortet wurde....

was ist mit dem Satz von 418 - den ich nun schon 2 x zitiert habe.... ist der schlüssig für Dich?

LG blue

Werbung:
Naja, ich stimme ihm insofern zu als dass es tatsächlich keinen einzigen Erkenntnisbericht gegeben hat bisher. Zumindest las ich bisher von keinem.

was verstehst Du genau unter "Erkenntnisbericht?
so etwas, wie:

ich habe vor den Augen 1000er ein Goldstück manifestiert? :tomate:

:D nee - tschuldigung... erkläre es mal bitte....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben