Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich zitiere nun noch einmal diesen Satz - der erklärt doch eigentlich alles - und ist so was von schlüssig.....
Zitat von a418:
Deswegen ist es die Psyche des Magiers, die auf die Magie wirkt, sowie die Magie auf die Psyche wirkt und beides auf sich selbst.
Es gibt bei diesem Akt KEINE URSACHE UND RESULTAT!!!!!!
was hat das denn mit troll zu tun wenn man eine ganz einfache frage stellt?
kann mir keiner eine ganz simple frage beantworten? warum wird darauf losgeprügelt? ist das unwissendheit?
Habe keine Ahnung, was hier seit Monaten abläuft.
Aber wenn jemand Fragen stellt, die diverse Leuts nicht beantworten (wollen, können o.ä.), dann stimmt was nicht im System.
Und wenn es dann noch zu Beleidigungen kommt, wirds genierlich.
Das herrliche an Kritikern ist ja gerade, daß sie immer wieder ein Überdenken, neu Formulieren, neu Strukturieren ... erfordern.
Vielleicht gibt es einfach mehrere Konstrukte (wie eigentlich immer) .... grrr.
kann mir keiner eine ganz simple frage beantworten? warum wird darauf losgeprügelt? ist das unwissendheit?
Bevor das Ping-Pong-Spiel nun weitergeht, erkläre Du doch mal anhand von Beispielen, was genau nicht schlüssig war/ist für Dich...
wenn Du also diese Fragen stellst:
bei vielen antworten höre ich hier die psychologie und den glauben raus, der dann als wissen ausgelegt wird.
das ist doch schon so oft erklärt worden - welche Art von Beispiel möchtest Du? Einen Beweis oder einfach nur ein Erklärung?
ein einfaches, schlichtes beispiel, bei dem man den satz anschließen könnte....."und das geschah nicht durch psyochologie und nicht durch den glauben den mir das schicksal gab bzw. bestätigte.
dann versuch`s doch mal...zum tausend und einsten mal. ganz versändlich für jeden idioten....ist das so schwer ohne das man an die monatelagen kommentare von allmöglichen usern verweist?`
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.